Update:
Quest abbrechen und neu starten hat das Problem bei mir behoben.
Hatte auch das Problem beim Endboss. War ja auch ruckzuck down. Habe dann etwas "gemütlicher" gespielt, bis die Gargoyles erwachten und habe ihn dann gefinished. Das hat dann geklappt.
hab wohl echt pech,auch ich blieb in der Wand zum Hof stecken,und beim 2.Versuch liefen sie durch das linek Tor und ich kam nicht durch,Tor war grau,dann 3 mal wieder hoch zeum Endboss und wieder endlos schleifegolden_Chaos schrieb: »ich hatte in greymoor nur bei 2 quest schwierigkeiten, der npc hing in der wand und der andere war unsichtbar nicht ansprechbar. Aber nach relogg hat es dann geklappt. Alles in allen lief Greymoor flüssig!
sir-peterpeb18_ESO schrieb: »Hatte auch das Problem beim Endboss. War ja auch ruckzuck down. Habe dann etwas "gemütlicher" gespielt, bis die Gargoyles erwachten und habe ihn dann gefinished. Das hat dann geklappt.
muss man alle gargoyles killen,ich hab nur 2-3 gekillt,dann war der Boss tot?aber es ging nicht weiter,btw alles von vorn,im Video sagt sie ja komm wir gehn?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Einige Bosse gewähren keinen Questfortschritt, wenn man sie zu schnell tötet. Wir gucken uns den Kampf einmal an.
Es wurde gar nichts gefixt. Null Nothing Njente Nada.sir-peterpeb18_ESO schrieb: »sir-peterpeb18_ESO schrieb: »Hatte auch das Problem beim Endboss. War ja auch ruckzuck down. Habe dann etwas "gemütlicher" gespielt, bis die Gargoyles erwachten und habe ihn dann gefinished. Das hat dann geklappt.
muss man alle gargoyles killen,ich hab nur 2-3 gekillt,dann war der Boss tot?aber es ging nicht weiter,btw alles von vorn,im Video sagt sie ja komm wir gehn?
DANKE an die Devs,das ihr den Bug so schnell gefixt habt,aber unten im Hof sind noch sehr viele Wandbugs,wenn man nach der Endquest runter zu Lydia und Fenn muss,da sind jede menge durchsichtige Wände
Jetzt so im Nachgang muss ich über den Satz von Kai schon ein wenig schmunzeln. Wir sollen den Boss langsam killen? Also erst noch ein wenig quälen und mit unseren Schwertspitzen pieksen, bevor wir dann so richtig drauf kloppen dürfen. Am besten noch nebenher eine Eieruhr ablaufen lassen und wenn die abgelaufen ist, dann...
Mein Manager wirft mir Wattebäuschchen zu....nicht so doll, tut doch weh, autsch, autsch
ZOS_KaiSchober schrieb: »Einige Bosse gewähren keinen Questfortschritt, wenn man sie zu schnell tötet. Wir gucken uns den Kampf einmal an.
Vielleicht mal die Bosse etwas schwerer machen 🤔