Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Elfen-Hipster statt Bretonen-Drachenritter

RadieschenHSV
Moin, ich habe meine Version über Amazon vorbestellt und grundsätzlich läuft das Spiel einwandfrei, das möchte ich zunächst einmal loben. Andere Hersteller und Publisher bekommen das nicht auf die Reihe, vor allem online! Nur gestern Abend bzw. gerade eben ereilte mich ein Schock, den ich bislang noch nicht verkraftet habe.

Als ich es gestern Abend tatsächlich nach Verbindungsproblemen (verbunden mit der angekündigten Downtime des Servers) schaffte, mich einzuloggen, fiel mir an meinem stolzen bretonischen Drachenritter so gleich eine Ungereimtheit auf. Trug er während der letzten Spielsession noch eine prachtvolle weite Robe, so war diese nun einem Hemd gewichen, welches heute wohl Slim Fit genannt würde. Ich dachte mir nichts weiter dabei, ging davon aus, dass es nur ein kleiner Bug sei nach den zahlreichen vorangegangenen Problemen, kurz bevor der Server offline ging.

Als ich mich eben erneut einloggen wollte, prüfte ich in der Charakterauswahl das Outfit meines Charakters. Eine prachtvolle Robe, darin ein kräftig gebauter bretonischer Drachenritter - fein, alles wie es sein sollte! So dachte ich zumindest. Also eingeloggt, zur Überprüfung in die Third Person geschaltet und - wieder Slim Fit. Nun war ich endgültig neugierig geworden. Ich zog meinem stolzen, kräftig gebauten bretonischen Drachenritter sämtliche Rüstungsteile aus, und was ich nun sah, lies mir das Blut in den Adern gefrieren.

Mein stolzer, kräftig gebauter bretonischer Drachenritter hatte sich in einen hässlichen gelben Elfen-Hipster verwandelt, mit einem Rauschebart, den ich so an einem Elfen noch nie gesehen habe. Zaubern kann dieser Hipster zwar wie ein Drachenritter, aber ich möchte nicht als elfischer Hipster über Tamriel herrschen, sondern als bretonischer Drachenritter.

Meine Frage lautet daher: Wie bekomme ich meinen bretonischen Drachenritter zurück? In der Charakterauswahl ist er ja genau so, wie er sein soll, nur nicht im Spiel selbst. Bitte helft mir!

Mit freundlichen und flehenden Grüßen,

Ein Drachenritter, der zum Hipster wurde

-

Die möglicherweise übertrieben pathetische Ausdrucksform ändert nichts am Wahrheitsgehalt! Es ist wirklich nervig, einen Elfen zu spielen, der man nichts sein will!
Edited by RadieschenHSV on 8. April 2014 11:03
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • RadieschenHSV
    Mittlerweile hat sich das Problem von selbst gelöst und ich streife nun wieder als der mächtige Bretone, der ich bin, durch die Lande :smile:

Edit: Eben gerade wieder dasselbe! Aus dem nix verwandle ich mich paar Sekunden nach Login wieder in einen Elfen! Hallo? Das ist doch nicht normal...
    Edited by RadieschenHSV on 8. April 2014 17:32
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Ist dein erster Post ernst gemeint, ohne dir zu Nahe treten zu wollen?

EDIT:
    Okay meine Frage hat sich erledigt. Der letzte Satz hat alles aufgelöst Herr Pathos! Gelungene Ausdrucksform..
    Edited by Jadixx on 8. April 2014 17:50
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • RadieschenHSV
    Das gesamte geschilderte technische Problem ist bei allem Pathos leider wahr! Zwischenzeitlich war zwar wieder alles alles in Ordnung, aber plötzlich war mein Bretone wieder ein Elf... Wobei sich das nur auf das optische bezieht, denn meine Fähigkeiten bezogen auf die Rasse wurden nicht beeinflusst, zumindest ist mir nichts in der Hinsicht aufgefallen, werde es aber so schnell wie möglich überprüfen!
  • RadieschenHSV
    Scheinbar tritt dieses Problem nur im Stadtgebiet von Himmelswacht auf. Außerhalb von Himmelswacht sowie im gesamten PvP scheint der Fehler nicht aufzutreten...
  • KiraTzal
    KiraTzal
    Soul Shriven
    Ist jetzt nur eine Vermutung von meiner Seite, aber könnte es zufällig sein das du dich mit Raz' unterhalten hast und er dir einen Ohrring angesteckt hat der dich verkleidet damit du in Himmelswacht eine Quest erledigen kannst?
    Erledige einfach die Quest mit dem Schleiererbe und du bist die Verkleidung los.
    Und um dem voraus zu greifen solche Verkleidungen kommen noch öfter vor^^
  • RadieschenHSV
    Mein persönlicher Fail des Jahres :) War mir auch plötzlich eingefallen und bin erstmal im Erdboden versunken :D Sorry an den Support für meine Dummheit und gern geschehen an alle MitleserInnen für die unfreiwillige Unterhaltung :D
    Edited by RadieschenHSV on 11. April 2014 20:04
  • Sneverius
    Sneverius
    ✭✭
    Bisher unterhaltsamste Fehlerbeschreibung die ich Gelesen hab, auch wenn es kein wirklicher Fehler war :) *Daumen hoch*
    Edited by Sneverius on 18. April 2014 22:27
    Dieser hier ist nicht bissig? Nein, dieser ist eher hungrig,ja?
    DerpDungeon Discord

• Synthenza
    Synthenza
    Funniest Fail Ever! Genial beschrieben! Super!
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Das war ein Morph den du für eine Aufgabe in Auridion bekommen hast. Nix anderes.
  • Llynia
    Llynia
    und nun stell dir vor, du bist eine grosse hübsche Imperiale und wirst zum kleinen männlichen Elfen ..... Das mit dem Ohrring der Quest wollte ich auch grad schreiben :disagree:
    Edited by Llynia on 25. April 2014 14:53
    Die Gelben rennen, die Blauen pennen und die Roten sind einfach zu viele. @Dawnbreaker (copyright by Kargosh)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.