Moin, ich habe meine Version über Amazon vorbestellt und grundsätzlich läuft das Spiel einwandfrei, das möchte ich zunächst einmal loben. Andere Hersteller und Publisher bekommen das nicht auf die Reihe, vor allem online! Nur gestern Abend bzw. gerade eben ereilte mich ein Schock, den ich bislang noch nicht verkraftet habe.
Als ich es gestern Abend tatsächlich nach Verbindungsproblemen (verbunden mit der angekündigten Downtime des Servers) schaffte, mich einzuloggen, fiel mir an meinem stolzen bretonischen Drachenritter so gleich eine Ungereimtheit auf. Trug er während der letzten Spielsession noch eine prachtvolle weite Robe, so war diese nun einem Hemd gewichen, welches heute wohl Slim Fit genannt würde. Ich dachte mir nichts weiter dabei, ging davon aus, dass es nur ein kleiner Bug sei nach den zahlreichen vorangegangenen Problemen, kurz bevor der Server offline ging.
Als ich mich eben erneut einloggen wollte, prüfte ich in der Charakterauswahl das Outfit meines Charakters. Eine prachtvolle Robe, darin ein kräftig gebauter bretonischer Drachenritter - fein, alles wie es sein sollte! So dachte ich zumindest. Also eingeloggt, zur Überprüfung in die Third Person geschaltet und - wieder Slim Fit. Nun war ich endgültig neugierig geworden. Ich zog meinem stolzen, kräftig gebauten bretonischen Drachenritter sämtliche Rüstungsteile aus, und was ich nun sah, lies mir das Blut in den Adern gefrieren.
Mein stolzer, kräftig gebauter bretonischer Drachenritter hatte sich in einen hässlichen gelben Elfen-Hipster verwandelt, mit einem Rauschebart, den ich so an einem Elfen noch nie gesehen habe. Zaubern kann dieser Hipster zwar wie ein Drachenritter, aber ich möchte nicht als elfischer Hipster über Tamriel herrschen, sondern als bretonischer Drachenritter.
Meine Frage lautet daher: Wie bekomme ich meinen bretonischen Drachenritter zurück? In der Charakterauswahl ist er ja genau so, wie er sein soll, nur nicht im Spiel selbst. Bitte helft mir!
Mit freundlichen und flehenden Grüßen,
Ein Drachenritter, der zum Hipster wurde
-
Die möglicherweise übertrieben pathetische Ausdrucksform ändert nichts am Wahrheitsgehalt! Es ist wirklich nervig, einen Elfen zu spielen, der man nichts sein will!
Edited by RadieschenHSV on 8. April 2014 11:03 We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.