Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wiedereinsteiger sucht nette Gilde [PvP/PvE]

Broken_Arrow86
Hallo zusammen,

Wie das Thema schon sagt suche ich eine nette Gruppe für gemeinsame Stunden 😉...
Ohne Anwesenheitspflicht...

War für ca. 4 Jahre in ESO abwesend und bin jetzt seit etwa 3 Wochen dabei mich wieder in Tamriel zurecht zu finden.

Bin damals dem Aldmeri Dominion beigetreten, obwohl das glaube nur noch für den Allianz Krieg eine Rolle spielt, korrigiert mich da bitte falls ich was falsches sage.

Zudem bin ich ehr der PvP orientierte Spieler was aber nicht heisst das ich nicht für alles andere offen bin... Also auch genauso PvE

Sollte nur eine Gilde sein die auch gemeinsam Spaß am PvP hat😃

Aktuell bin ich mit meinem Templer (lvl40) unterwegs den ich auch gerne hauptsächlich spielen möchte!!! Habe zwar noch einen Drachenritter lvl 50 aber bin wie gesagt mit dem Templer bei lvl 17 wieder eingestiegen.

Zu meiner Person...
Bin Berufstätig und habe Kinder, deswegen bin ich auf der Suche nach einer entspannten Gilde mit der man zusammen den Feierabend genießen kann... Und das aber auch nicht zwingend jeden Tag...Real life geht nunmal vor😅

Wenn noch Platz in eurer Gilde ist dann lasst es mich wissen 😁






  • Eisberg72
    Eisberg72
    Soul Shriven
    Hallöchen , wir die Vaganten hätten da noch nen plätzchen frei. Anwesenheitspflicht gibt es bei uns nicht . Falls du interesse hast beim aufbau einer neuen Gilde zu helfen , kannst du dich entweder bei mir in game ( @Eisberg72) per pn melden , oder über unseren link in der Gilden suche ,hier im forum Die Vaganten ,
    einfach im discord melden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.