Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Skill 'Rationierer' funktioniert seit dem Update nicht mehr.

SinglePack
SinglePack
✭✭✭
Am Sonntag wurden noch die 30 Minuten, die in dem Skill freigeschaltet sind, auf das Ambrosia hinzugerechnet. Set dem Update Gestern NICHT mehr .
(Und bevor einer Fragt, der Skill ist der Leiste hinzugefügt...hat sich seit Sonntag NIX geändert)
while (!asleep()) sheep++;
Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    laut den Patchnotes war dies eine ungewollte Eigenschaft von Rationierer und wurde nun behoben. :#
    PC/EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hi everyone,

    The "Rationer" Champion Star was updated in PC patch v6.3.8 to only provide a duration bonus to stat-altering foods and drinks. This Champion Star was never intended to affect the duration of such foods and drinks, and we apologize for inadvertently missing this patch note.

    In practical terms, this means it will no longer extend the duration of EXP-boosting Ambrosia drinks or Alliance Skill-boosting War Torte foods. It will still provide additional duration for foods and drinks that have a stat-focused component, such as Hissmir Fish-Eye Rye. Note that the "Gourmand" and "Connoisseur" Provisioner passive skills will still increase the duration of all foods or drinks, respectively, including Ambrosias and War Tortes.


    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Sfz...ok...danke euch :)
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Dann kann man sich die 30 CP für den Rationierer auch sparen, Ambrosia war das einzige Getränk für das es sich gelohnt hat, den Mist zu skillen und zu slotten
    Edited by Betora on 21. April 2021 05:34
  • KKBY
    KKBY
    ✭✭✭
    Wieso sollte etwas sinnvolles auch mal länger als 5 Wochen Bestand haben ,das würde langsam gar nicht mehr zu eso passen.
    Ich mein die 30 Minuten ( wenn der passive bei Kochen? oder doch Alchemie? noch nicht ausgeskillt ist um 60 Minuten zu erhalten) ,reichen meist nicht mal für 2 Schlachtfelder .
    Wenn beim ersten Schlachtfeld also dritter wirst ,hast im Prinzip in 8 von 10 Fällen das Ambrosia umsonst verballert.

    Aber man würde es dann ja vllt gerne doch für BG+Random benutzen ,und wenns bei der Abgabe der ein oder anderen täglichen noch aktiv ist ,umso besser.
  • Marv13
    Marv13
    ✭✭
    KKBY schrieb: »
    Wieso sollte etwas sinnvolles auch mal länger als 5 Wochen Bestand haben ,das würde langsam gar nicht mehr zu eso passen.
    Ich mein die 30 Minuten ( wenn der passive bei Kochen? oder doch Alchemie? noch nicht ausgeskillt ist um 60 Minuten zu erhalten) ,reichen meist nicht mal für 2 Schlachtfelder .
    Wenn beim ersten Schlachtfeld also dritter wirst ,hast im Prinzip in 8 von 10 Fällen das Ambrosia umsonst verballert.

    Aber man würde es dann ja vllt gerne doch für BG+Random benutzen ,und wenns bei der Abgabe der ein oder anderen täglichen noch aktiv ist ,umso besser.

    Du kannst das Ambrosia auch kurz vor Ende des Bgs einwerfen. So hat man zumindest nicht das Risiko das Ambrosia im Falle einer Niederlage zu verschwenden und hat danach noch knapp 30 min für das random Verlies :)
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Marv13 schrieb: »
    KKBY schrieb: »
    Wieso sollte etwas sinnvolles auch mal länger als 5 Wochen Bestand haben ,das würde langsam gar nicht mehr zu eso passen.
    Ich mein die 30 Minuten ( wenn der passive bei Kochen? oder doch Alchemie? noch nicht ausgeskillt ist um 60 Minuten zu erhalten) ,reichen meist nicht mal für 2 Schlachtfelder .
    Wenn beim ersten Schlachtfeld also dritter wirst ,hast im Prinzip in 8 von 10 Fällen das Ambrosia umsonst verballert.

    Aber man würde es dann ja vllt gerne doch für BG+Random benutzen ,und wenns bei der Abgabe der ein oder anderen täglichen noch aktiv ist ,umso besser.

    Du kannst das Ambrosia auch kurz vor Ende des Bgs einwerfen. So hat man zumindest nicht das Risiko das Ambrosia im Falle einer Niederlage zu verschwenden und hat danach noch knapp 30 min für das random Verlies :)


    immer unter der Voraussetzung, dass der Gruppenfinder funktioniert - gestern Abend gab es doch wieder einige "Hänger" und "Stolperer" im System. Man wartet und starrt panisch auf den Countdown für die EXP-Tränke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.