Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Kann keine Quests in Cyro annehmen

Paulchen1107
Paulchen1107
✭✭
Hi Leute,

mit einem meiner Charaktere kann ich in Cyro keine Allianzkriegquests annehmen. Die Dailys in den Städten (irgendwelche Sachen besorgen, Gewölbe erkunden etc.) bekomme ich angezeigt, aber nicht die in den Startgebieten den Allianzkrieg betreffend. Ich habe KEINE unerledigte Quest in meinem Tagebuch und ich habe die Einführungsquest abgeschlossen und meine Belohnung dafür erhalten. Keine Questgeber mehr für mich im Startgebiet und im Übungsgelände, nur zwei, die mich in die Kaiserstadt führen. Die Anschlagstafeln sind für mich leer :( Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus für eure Hilfe!

LG
Paulchen
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mal ins Journal (J) geschaut ob du die vllt nicht schonmal alle angenommen hast?

  • Kriegsjungfer
    Kriegsjungfer
    ✭✭✭
    Versuch mal den Ansprechpartner im Schriftentempel deiner Fraktion (neben dem Übungsplatz mit den Ballisten etc.) anzusprechen. Bei mir hing es mal an dieser Stelle, bevor man in den Stützpunkt zurückgeschickt wird. Ich hatte auch keine Quest offen und hab mir nen Wolf gesucht.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht musst du erst mit der Person an der Basis sprechen, die am Tisch steht und die normalerweise die Schriftrollenquests verteilt.

    Könnte evtl. sein, dass du bei der falschen Basis suchst.
    Edited by Qagh on 17. April 2021 14:49
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Danke schon mal. All das habe ich schon versucht :( Ich bin echt ein bissl genervt, weil ich mit diesem Charakter am liebsten nach Cyro gehe :(
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    heimatkampanie gesetzt?
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.