Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Anfänger, Veteranen und Gelegenheitsspieler gesucht

Creepymasculine
Creepymasculine
Soul Shriven
Hallo Liebe ESO-Gemeinde :)

Unsere PVE-Gilde Tamriels Treffpunkt sucht freundliche, lockere Mitstreiter für verschiedene Aktivitäten.

Wir bieten:

Dungeons: Wir laufen Dungeons mit Anfängern (mit Erklärung), unternehmen Farm-Runs oder versuchen mit geübteren Spielern HM's, Speedruns oder ähnliches abzuschließen.
Normale-Raids: Wir hosten normale Raids zum farmen oder aus Spass, wir nehmen Anfänger mit und erklären die Mechaniken.
Vet-Raids: Sobald wir genug Mitspieler haben die Lust und Geduld mitbringen, würden wir Übungs-Vet-Raids laufen. (min. 50k DPS , jeweils 4 Sets als Tank/Healer. Dies soll sicher stellen die Raids wenigsten theoretisch zu schaffen.)
Gilden-Events: In Zukunft sind Gildenevents geplant wie zB. Dolmenruns, Map-Clearing, PVP-Turniere.
Gildenheim: Wir haben ein Gildenheim mit einer 21.-und 3. Millionen DMG-Puppe, Werkbänke und kleiner PVP-Arena. Weiteres soll in Zukunft folgen.
Gildenhändler: Ab 50 Mitgliedern werden wir uns über einen Gildenhändler bemühen.

Des weiteren verfügen wir über einen Discord-Server auf dem verschiedene Kategorien übersichtlich und leicht verständlich in den einzelnen Kanälen diskutiert werden können (LFG-Kanal,Tank-Talk etc.)
Es gibt keine Spendenpflicht, das Gildenheim und ein späterer Händler werden auf freiwilliger Basis finanziert.
Die Gilde ist perfekt für Anfänger, Veteranen und Gelegenheitsspieler.
Wir sind jetzt schon ein Mix aus Neulingen und alten Hasen.

Ihr habt interesse?

Schreibt einfach Creepyfeminine, Creepymasculine oder haut es unten in die Kommentare :)
Ich hoffe man sieht sich :)
Edited by Creepymasculine on 22. November 2020 09:32
  • DarkMagician313
    Guten Morgen,

    falls noch Plätze frei sind, würde ich gerne beitreten.
    ID: DarkMagician313

    Danke schon mal im Voraus.
  • Creepymasculine
    Creepymasculine
    Soul Shriven
    Leider hast du alle 5 Slots belegt :(
  • Der.Merowinger
    Der.Merowinger
    Soul Shriven
    Hallo liebe Gilden-Gemeinde,

    ich bin neu bei ESO und suche Mitspieler. Eure Anfrage finde ich sehr interessant, da ich etwas Hilfe gebrauchen könnte und zusammen Questen, Dungeons und Raids machen, ist in der Gruppe natürlich viel schöner. Hoffe ihr habt noch einen Platz frei. Ich bin "Der.Merowiger"

    Viele Grüße
    Daniel
  • Creepymasculine
    Creepymasculine
    Soul Shriven
    Hallo Der.Merowinger,

    leider finde ich dich nicht bei Playstation. Schreib mir mal am besten , IGN -> CREEPYMASCULINE
  • Der.Merowinger
    Der.Merowinger
    Soul Shriven
    Sorry, habe im falschen Thread gesucht. Ich spiele auf pc
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Servus!!
    Ich bin ein Magicka Drachenritter mit knapp 600 CP!
    Ich suche eine Gilde die mir alles wieder erklärt 😂
    Ich habe Teso seit mehr als 2 Jahren nicht mehr gespielt und hatte die Woche wieder Lust!!
    Leider habe ich vieles vergessen (manche Sachen kommen so langsam wieder ) 😂😂
    Meistens bin ich Freitag und Samstag Abend online!!
    Es wäre also schön, wenn man mir altem Hasen wieder einiges beibringen könne 😂😂

    Meine ID ist Iwan84Drago
  • Mahony_BK
    Mahony_BK
    Soul Shriven
    Hi,

    meine Frau und Ich haben vor ein paar Wochen angefangen zu spielen und suchen eine Gilde. Wir sind eher Feierabendspieler, und haben Interesse an Verliesen, World Bossen, etc. Was man halt alles in einer größeren Gruppe machen kann. Eure Gilde hat sich jetzt ganz spannend für uns angehört. Ist die Suche noch aktuell?

    Meine ID ist Mahony_BK.
  • Celincheen
    Celincheen
    Soul Shriven
    Wir wären ebenfalls interessiert in eurer Gilde Beizutreten.

    ID: Celincheen &
    Frufu1
    Edited by Celincheen on 9. April 2021 12:02
  • WerWeiss845
    WerWeiss845
    Soul Shriven
    Hi,

    falls ihr noch Platz habt, würde mich über einen Platz freuen.
    Bin erst vor ein paar Wochen zu ESO gekommen, daher noch recht unerfahren.

    ID: flaggy38
  • ChevChillios24
    ChevChillios24
    Soul Shriven
    Hallo zusammen ich würde auch gerne einer gilde beitreten . Da ich zeitlich nicht sehr oft spielen kann wäre eure Gilde genau das richtige .
    ID : Chev_Chillios
  • ChevChillios24
    ChevChillios24
    Soul Shriven
    Sorry die ID ist Xxsparrow 😴
  • Fafnir85
    Fafnir85
    Soul Shriven
    Hi, würde auch gerne beitreten.

    ID: Fafnir47X
  • WerWeiss845
    WerWeiss845
    Soul Shriven
    Hallo,

    würde auch gerne beitreten.
    PSN-ID: powerbeetle2

    Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.