Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

EP Probleme

Crus4rd
Crus4rd
Moin Moin,

ich brauch mal wieder Tipps von euch.

Ich Bin nun Veteran level 2 (62%) und habe Sturmhafen fertiggequestet (Erfolg bekommen, alle Höhlen erkundet etc).

Selbiges habe ich auch in Glenumbra getan und habe nun die Quest für das Veteran 3 Gebiet - Wie kann ich jetzt gut EP Farmen um auf Veteran 3 zu kommen? Bevor ich die ganzen Höhlen entdeckt hatte, hatte ich lediglich 51% des Levels fertig.

Danke für eure Vorschläge
VG-Base.net - Dein Portal von Gamer Für Gamer
  • Nehfira
    Nehfira
    Mahlzeit @Crus4rd,

ich habe das Gefühl, dass die Entwickler davon ausgegangen sind, dass man sich ab Level 50 häufiger in Cyrodiil und den VR Verliesen rumtreibt, weshalb diese wahrscheinlich stark dabei helfen würden innerhalb der Range zu bleiben.

Es wurde bereits häufiger berichtet, dass die normalen "Questgebiete" wohl nicht ganz ausreichen. Vielleicht schaust Du Dich mal in Cyrodiil um, da es dort diverse Questhubs mit Dailyquests gibt.
  • Crus4rd
    Crus4rd
    Alles klar ich werde da mal nachschauen - Ist dann aber auch Blöd gemacht weil viele Leute nach 2-3 wipes die VR Verliese verlassen und einige (so auch ich) nicht unbedingt die PvP'ler sind
    VG-Base.net - Dein Portal von Gamer Für Gamer
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Nehfira schrieb: »
    Es wurde bereits häufiger berichtet, dass die normalen "Questgebiete" wohl nicht ganz ausreichen. Vielleicht schaust Du Dich mal in Cyrodiil um, da es dort diverse Questhubs mit Dailyquests gibt.

Genau das. Willst Du irgendwann mal ''Held tamriels'' als Titel tragen, wirs Du ums Questen in Cyrodil nicht rumkommen, ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum das so untergeht in den ganzen Threads.
    Cyrodil ist spitze zum Questen, gibt gute Items und ist - in der richtigen Kampagne - wirklich stressfrei ^^

MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • Nehfira
    Nehfira
    the7thguest schrieb: »
    Cyrodil ist spitze zum Questen, gibt gute Items und ist - in der richtigen Kampagne - wirklich stressfrei ^^
    Ich denke vor allem reine PvE Spieler @Crus4rd machen einen Bogen um Cyrodiil, da sie keine Lust haben beim questen von irgendwelchen Spielern umgehauen zu werden. Dies kann man aus Sicht eines PvE Spielers auch nachvollziehen. Allerdings ist Cyrodiil wirklich so riesig, dass die Wahrscheinlichkeit in der Nähe der Questhubs eher unwahrscheinlich ist. Und wenn es dann dochmal passiert, dann halt einfach nicht ärgern und woanders hingehen.

• l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Solltest du PvP nicht abgeneigt sein such dir eine Gruppe und mach das.
    Willst du nur PVE bleibt dir nur das rennen durch Veteranen instanzen die geben auch sehr gut Vp. Aternativ kannst du auch mit v2 die v3 gebiete machen irgendwann must halt mal vp nachholen!
    Edited by l4m3r on 25. April 2014 12:07
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.