Patcher meldet Serverwartung für EU Server

Anij
Anij
✭✭
Die Serverwartung heute morgen wurde laut Post von ZOS_YigaelK um 08:53 beendet. Ich erhalte aber immer noch die Nachricht beim Starten des Patchers das der EU Server wegen Wartung nicht erreichbar ist.

forums.elderscrollsonline.com/discussion/87132/wartung-beider-eso-megaserver-am-25-4#latest
  • scorcher24_ESO
    Starte eso. exe einfach ohne den Launcher. Problem gelöst :).
  • TNTTesa
    TNTTesa
    *hust*

Und wieso sollte man das tun, wenn man liest, das der Server gerade gewartet wird?
    Mit ist es zwar egal wie lang die Wartung nun tatsächlich dauert. Was muss, das muss! Aber diese Fehlerhafte Meldung ist doch Murks!
  • MollocH
    MollocH
    ✭✭
    Und dafür muss man jetzt einen Forenthread machen ?
  • scorcher24_ESO
    TNTTesa schrieb: »
    *hust*

Und wieso sollte man das tun, wenn man liest, das der Server gerade gewartet wird?
    Mit ist es zwar egal wie lang die Wartung nun tatsächlich dauert. Was muss, das muss! Aber diese Fehlerhafte Meldung ist doch Murks!
    Weil er in dem Thread ja gesehen hat, dass der Shard wieder online ist :P.

• Anij
    Anij
    ✭✭
    Starte eso. exe einfach ohne den Launcher. Problem gelöst :).

Falsch. Den Patcher habe ich neu gestartet. Da kommt ja dann die Fehlermeldung. Die Fehlermeldung erscheint nicht wenn du dich nur auf der Loginseite befindest und dich einlogen willst.

MollocH schrieb: »
    Und dafür muss man jetzt einen Forenthread machen ?

Weil ich auf den Fehler hinweisen wollte damit der abgeschaltet werden kann. Aber was fang ich an mich hier zu rechtfertigen nur weil ich einen Fehler poste.

Don__t_feed_the_Troll1.jpg

Brauchst den Thread ja nicht zu lesen wenn es dich nicht juckt das du eine Fehlermeldung zu bekommst die du einfach wegklickst.
  • scorcher24_ESO
    Und wieso genau kannst du dich dann nicht einfach einloggen??
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.