So mal ein kleines Feedback zu Eso
Ich muss sagen ich spiele seit 20 Jahren MMO´s, aber so ein Bugsalat wie ESO ist mir noch nicht untergekommen, Da sind manche Spiele in der Alphaphase des Spieles noch Bugfreier geschweige denn von der Balance der einzelnen Waffen und Klassen.
1. Mundussteine funktionieren nicht wirklich, Krieger, Dieb gehen devinitiv nicht
2. Passivskills funktionieren gar nicht bzw nur die halbe Zeit
3. Haste von NB-Baum funktioniert nicht
4. Spiel stürzt immer wieder mit unbekannten Fehler ab
5. Login screen beim porten nach Cyrondiil bleibt ewig und noch 3 Tage Hängen
6. Mit Schwert und Schild macht man mehr Schaden als mit Bogen oder Zauberstab
7. Zauberer porten sich über die halbe Map und lachen einen nur aus, weil man nicht hinterher kommt weil wenn man ihnen nachsprintet einem schneller die Starmina ausgeht als dem Zauberer die Magika
8. Snipe: man kann leute erst ab ca 43 Metern anvisieren und den Skill aktiviern obwohl er auf 52.5 Meter später mit vollem Set (Adlerauge) auf 56,5 Meter aktivierbar sein soll.
9. Trennschuss schiest nur einen selbst 2 Meter retour und nicht den Gegner, somit hat man keine Chance einen gegnerischen Spieler auf abstand zu halten.
10. Ulitmate vom Nightblade kritten nicht mehr nach dem man sie aufgewertet hat.
11. Kompass verbuggt ständig im PvP
12. Wenn leute in einen Raid eingeladen werden verursacht dies teilweise Massendisconnects
13. Lags im PvP Gebiet sind schön langsam an der Grenze des Unerträglichen.
14. Feldlager stellt man zwar auf aber funktionieren meist nicht
15. Drachenritter steht in 5-6 Gegner drinnen und man bekommt ihn nicht kaputt bevor man selber tot ist. man ist gerootet, bekommt einen Schildschlag nach dem andren ab, dazwischen kommt dann noch die Standarte, man selbst kann keinen bzw wenig Schden machen weil man die Starmina braucht um aus den andauernden Roots rauszukommen damit man nicht im Ulti drinsteht.
16. Waffenwechsel funktioniert erst einige Sekunden nachdem man die Taste gedrückt hat, falls er überhaut die Waffe wechselt.
Das waren nur wenige Punkte, aber die die am meisten aufregen derzeit. Vom support bekommt man nur Standartanworten an den Schädel geschmissen, wenn überhaut eine kommt.
So wie ich gestern im Chat gelesen habe, und für diese Lags und Bugs wollt ihr 13 Teuronen im Monat bezahlen.
Ich hoffe ihr fixt das ganze in kürzester Zeit ansonsten werdet ihr viele Spieler verlieren.