Ich kann mir ja denken, das die Gilden-Master jede Menge Stress haben, aber eins geht gar nicht:
Gilden-Infos per Ingame-Mail verschicken, in denen nicht ersichtlich ist, um WELCHE Gilde es geht!!!
Der Empfänger kann natürlich versuchen, anhand des Absenders in den einzelnen Gilden rauszusuchen, wer das gewesen sein könnte.
Ist aber nicht der Sinn der Sache. Ich denke, 'ne Kurze Info im Betreff oder im Gruß wäre ne echte Hilfe für die Empfänger :-)
Ich kann mir ja denken, das die Gilden-Master jede Menge Stress haben, aber eins geht gar nicht:
Gilden-Infos per Ingame-Mail verschicken, in denen nicht ersichtlich ist, um WELCHE Gilde es geht!!!
Der Empfänger kann natürlich versuchen, anhand des Absenders in den einzelnen Gilden rauszusuchen, wer das gewesen sein könnte.
Ist aber nicht der Sinn der Sache. Ich denke, 'ne Kurze Info im Betreff oder im Gruß wäre ne echte Hilfe für die Empfänger :-)
Schreibst Du das unter jeden Post von dem Du nicht selbst betroffen bist? Dann hättest Du aber viel zu kommentieren.Und deswegen schreibst du ein Forenposting in dem nicht ersichtlich ist um welche Gilde es geht?
An Empfänger die gar nicht betroffen sind?
Sturmfaenger schrieb: »...
Ich sag mal wenn ein Gildenleiter schreibt... ich weiß wie die Gildenleiter meiner Gilden heißen.
Ein kleines bisschen solches Wissen sollte ein Gildie sich auch aneignen. Das setze ich als Gildenleiter auch voraus, ich hab ja keine Doofies in der Gilde die nicht wissen wie man sein Hirn benutzt ;-))
...