Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Was ist mit meinen Einloggbelohnungen für heute und die möglichen nächsten 2 Tage?!

MisterLaiho
MisterLaiho
✭✭
@ZOS_KaiSchober ihr verlängert zwar das Jubiläumsevent aber wer gibt mir meine täglichen Einloggbelohnungen die werden ja wohl kaum bis in den Mai rein verlängert werden? Und mein bezahltes ESO Plus?
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Deine Belohnungen bekommst du ja, wenn die Server wieder online sind du ddich einloggen kannst, nur eben die Belohnungen Ende, die bekommst dann halt nicht.

    Ja, ich finde es faszinierend, was derzeit hier so abgeht... im schlechten Sinne, versteht sich, gelle...
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Re9095494c6cdb259bde0797c389b77c2?rik=4Dd8qxsuMJlzdw&riu=http%3a%2f%2f1.bp.blogspot.com%2f_oYA6ixFkk-Q%2fTHDV5qM8J0I%2fAAAAAAAAAB4%2fuPDUPqpTbdM%2fS760%2fhii.gif&ehk=JkoKodQdLrKKA902G9B0VJKJy%2f6znmX8Uyu2qE8NrYM%3d&risl=&pid=ImgRaw

  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Tatjenne schrieb: »
    Deine Belohnungen bekommst du ja, wenn die Server wieder online sind du ddich einloggen kannst, nur eben die Belohnungen Ende, die bekommst dann halt nicht.

    Erstmal abwarten was geplant ist, aktuell kann man noch gar nicht 100%ig sagen ob die Belohnungen nicht noch nachträglich gut geschrieben werden.
    Kai wird wie er angekündigt hat die Infos weitergeben sobald er was Handfestes hat.
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lies die TOS. Da steht alles drin.
    Wenn Dir das nicht gefällt, was da drinsteht bleibt Dir nur, den Service nicht mehr in Anspruch zu nehmen oder zu klagen.

    Wenns nur an den Einlogbelohnungen scheitert, schicke ich Dir aber auch gerne 200 TelVar Steine und 3 Brathähnchen.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • ZOS_KaiSchober
    Wir untersuchen, ob wir auch mit den Einlogbelohnungen etwas machen können. Mehr Infos folgen sobald sie vorliegen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Ceridwen21
    Ceridwen21
    ✭✭✭
    Danke Kai, dass ihr euch so bemüht und du uns auf dem laufenden hältst.
  • Desmogi
    Desmogi
    ✭✭✭
    Bis wann wurde das Event verlängert?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Desmogi schrieb: »
    Bis wann wurde das Event verlängert?
    Guten Morgen,

    es ist uns gelungen, das Problem heute Nacht zu lösen und wir haben den europäischen und nordamerikanischen Megaserver für PlayStation wieder verfügbar gemacht. Das Event werden wir wie angekündigt verlängern. Mehr Infos dazu folgen im Laufe des Tages.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/7199868/#Comment_7199868
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Wir untersuchen, ob wir auch mit den Einlogbelohnungen etwas machen können. Mehr Infos folgen sobald sie vorliegen.

    ...und da schreibe noch einmal jemand was von wegen schlechtem Kundensupport oder ZOS gehen die PS4 spieler am Bobbes vorbei!!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.