Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Suche Vampire der bereit ist mich zu beißen!

Herzblut2005
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Vampier spieler der bereit waere mich zu infizieren und dabei zu helfen, dass ich andere sobald ich das lvl dafuer erreiche auch infizieren kann.

Da es derzeit iwie unmoeglich scheint ueberhaupt noch einen Bloodfiend Mob abzubekommen ohne das er instant stirbt hoffe ich darauf, dass es noch Spieler gibt die sich hier nicht ihr Gold erscammen, und den Spawn griefern und somit den bite sellern den kampf ansagen wollen.
Ich wuerde anderen gerne helfen dabei ein Vampire zu werden wenn ich den die moeglichkeit haette ueberhaupt mal infiziert zu werden :(

ign = Herzblut

o/ mfg Herzblut
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Seid vorsichtig, was V- oder WW-Bites betrifft. Ich hab mir heute meinen V-Bite gekauft, da durch die Wartung eine Nacht übersprungen wurde, und ich es einfach satt hatte in Rift herumzustehen. Hat mich 10K gekostet, und die will ich für meinen 1. Biss auch wieder herein bekommen. Danach, gebe ich den Bite entweder gratis, oder für "normale" Preise her, mal schauen. Hab gerade nur 5K da ich weder farme, oder mich groß mit dem Gildenladen beschäftige. Meine Fächer 90/90 (Bank) 40/91 (Inventar) sind halt auch schon am überquellen. Muss also schauen, was den Bite betrifft.

Bin vorhin einer "Vamp Guild" beigetreten.

Kannst mich ja mal adden, falls Ebenherz-Pakt: leitwolf-sk

Edit: Es kostete auf jeden Fall einiges an Überwindung, die 5K "Vorkasse" zu bezahlen. ^^
    -> Aber ich hätte ihm die 10K auch nach dem Biss gegeben. ;)
    Edited by Alessaoderso on 20. April 2014 03:51
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Kleiner Tipp versuche es in den v5 Gebiet oder v10 das ist kein Mensch
  • wintics
    wintics
    ✭✭
    Naja wer nicht warten kann muss leider im Moment zahlen :-( Wir haben das Glück 2 Guildies gehabt zu haben die schnell Vamp wurden..... jetzt beissen wir uns mal vorerst in der Gilde durch ^^

Kann nur JEDEN empfehlen der keine Conncetion zu einen Vamp hat sich ein Monat oder so zu Gedulden. Dann farmt keiner die Mobs und der Biss ist so gut wie gratis.

lg
    Dieser hier ist Mitglied und Gildenleiter von der Multigaming Gilde:
    die im ALDMERI-DOMINION beheimatet ist.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    wie gesagt in den Veteranen Gebiet wartet keiner auf die...
    Edited by l4m3r on 25. April 2014 11:35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.