Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

Die Armee von Meridia - Betretet die Kapelle des Lichts...

Flagrunner
Hallo,

habe bereits ein Ticket geschrieben, sowie letzte Woche um Rückruf gebeten, aber bisher kam keine Rückmeldung. Also versuche ich es mal über das Forum, da es den Anschein hat, dass ich mit diesem Questbug wohl alleine bin.

Meine Zauberin steht nun in Kalthafen. Ich habe dort laut der Bewahrerin vor der Kapelle alle "Seelen befreit" und wurde nun in die Kapelle des Lichts geschickt um dort einen Schlachtplan auszuarbeiten.
Doch in der Kapelle angekommen, steht der Questmarker mitten im Raum und niemand spricht. Jegliche Dialogsversuche sind nutzlos.
Auch das Abbrechen und neu annehmen der Quest bringt nichts.
Auch Reloggen oder langes Warten hat nichts gebracht.
Egal zu welcher Uhrzeit ich die Quest versuche, es gibt kein Weiterkommen!

So kann ich natürlich nicht in die Veterangebiete und stecke deshalb nun schon seit über einer Woche dort fest. Meine Freunde leveln in der Zeit natürlich kräftig weiter und haben auch keine Lösungvorschläge mehr parat...

Vielleicht gibt es hier noch Leute mit diesem Problem, da ich sonst wohl nicht mit einem Hotfix für diesen Bug rechnen kann, wenn ich allein darstehe!

MfG

Flagrunner
Edited by Flagrunner on 24. April 2014 17:59
  • Saturian
    Saturian
    ✭✭
    Du kommst auch ohne diese Quest ins Veterangebiet. Um in dieses Gebiet zu kommen musst du die Zufluchquests abschliesen.

Ich denke das es nach dem ''Krieg'' gegen Molag Bal nach der Quest vorbei ist, ich habe jetzt z.B alle Lichter gefunden, jedoch passiert in der Leeren Stadt nichts mehr. Kalthafen ist denke ich mal abgeschlossen
    - Waturian. Veteran 2. Nachtklinge. Nord. Werwolf *rawwr*

Hircine in Ehren!
  • Flagrunner
    Dann frage ich mich, wie ich die Zufluchtsquest bekomme? Ich habe nämlich keine bekommen...
    Ein Bekannter meinte eben, dass ich Kalthafen abschließen muss um in die Zuflucht gerufen zu werden (bei ihm und anderen war es so). Dazu gehört also auch "Die Armee von Meridia", da diese ja darauf aufbaut, das man Kalthafen "durchquestet".
  • Saturian
    Saturian
    ✭✭
    Ich hab die Zufluchtsquest direkt bekommen als ich 50 war.

Nur ich denke einige Questsachen sind Buggy. Da ich jetzt schon 2 Tage auf die Quest der Magiergilde warte ( Magiergilde auf levle 7) Und es kommt einfach nichts an.
    - Waturian. Veteran 2. Nachtklinge. Nord. Werwolf *rawwr*

Hircine in Ehren!
  • Ellendara
    Ellendara
    Soul Shriven
    Ich habe die Zufluchtsquest bereits mit LvL48 bekommen, als ich in Kalthafen noch nicht fertig war. Ich habe die Zufluchtsquest dann auch mit LvL49 gemacht und dadurch erst VR1 geworden.

Es kann also weder vom Abschließen aller Quests in Kalthafen noch vom Level abhängen.
  • Siegfid
    Siegfid
    Hallo, Flagruner, du bist nicht alleine mit diesem Problem, bei mir ist genau dasselbe, man muss in die Kapelle rein, dort aber sitzen alle nur doof rum und man müsse laut Quest wieder raus, ist man draussen, muss man wieder rein.. -.-
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Nachdem ich heute morgen alle offene Quests abgebrochen habe und danach 3 Stunden offline war, konnte ich heute Mittag nun mit dem König reden und die Quest ging nun entlich weiter :)
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.