Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neuer Spieler sucht Mitspieler oder auch Gilde :)

DjentHunter
DjentHunter
Soul Shriven
Hallo liebe Community :)

Bin 26 Jahre alt und suche Leute, die das Game gerne mit mir spielen würden :)

Discord: Soner#9373

Teamspeak ist natürlich auch vorhanden.

Würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand meldet :)
  • Eisberg72
    Eisberg72
    Soul Shriven
    Hallo Soner ,
    Ich suche für Unsere Gilde Die Vaganten noch Leute die Lust und Zeit , Raids , Verliese und all den schönen Endgame-Content in Einer Gruppe zu laufen , in der auch der Mensch hinter dem Charcter Zählt . Die Gilde ist zurzeit noch im Aufbau aber ein Übungsgelände ist bereits vorhanden . Zur Historie : Wir sind ne Truppe die vor kurzem aus Vorgeschobenen Gründen aus ihrer Stammgilde rausgeworfen wurden . Daher haben wir die Gilde gegründet . Solltest Du interessiert sein am aufbau einer neuen Gilde mitzuwirken , auf dem PC spielst , kannst du mich ja In Game unter : @Eisberg72 kontakten .
    Ich bin in der Regel ab ca. 20 :00 uhr Online. Übrigens Wir helfen selbstverständlich bei beschaffung von Ausrüstung und allem was sonst noch benötigt wird .
    Mit freundlichem Gruß @Eisberg72

    P.s. zwecks Kommunikation untereinander nutzen wir discord .

    Der Norden vergisst Nie !

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.