Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Werwolf Ultimate evtl. buggy?

Lisalibelle
Lisalibelle
Soul Shriven
Hi,
ich hab da ein kleines Problem mit meiner Werwolf-Ultimate.
Heute ist mir beim leveln aufgefallen, dass meine Ultiamte-Punte einfach so auf Null fallen.
Ich baue meine Ultimate auf. Schaffe es immer so maximal auf ka 60% und schwups ist sie wieder auf null.
Weder hab ich sie benutzt (wie auch, wenn sie noch nicht voll war), noch hab ich die Zone gewechselt oder aus und eingeloggt.
Das ist mir zigmal passiert. Voll hab ich sie nicht mehr bekommen.
Ich konnte die Ultimate erst zweimal benutzen, und beim letzten Mal hat sie mir keine Erfahrung gegeben.
Immer wieder resettet die Fähigkeit.
Ich habe auf beiden Waffenleisten dieselbe Ultimate.
Weiss grad nicht, wie genau man auf diese Weise die Fähigkeit leveln soll, wenn man sie nicht voll bekommt und auslösen kann.
Vorallem, ist das so gewollt, dass die Verwandlung nur knappe 10 Sekunden anhält?
2-3 Mobs töten und schon wars das? Das find ich bissl kurz für diese Ultimate-Kosten (die nur zweimal voll geworden sind).

Hat das noch jmd bemerkt?

Liebe Grüsse
Lisa
Edited by Lisalibelle on 25. April 2014 02:04
  • Lucy666
    Lucy666
    Ja das hab ich auch und auch dem Support gemeldet, kam noch kein feebvack.
    Bei mir ist es aber bei jeder ultimativen Fähigkeit, nur bei der vom WW besonders ärgerlich da 1000 Punkte manchmal recht schwierig zu erfarmen sind, die 200 für die andere ulti, geht ja noch.
    Ich habe mal gelesen das es absicht sein soll, das nach einige rZeit nix tun die energie sinkt, aber damit kann nicht von 700% auf 0% mitten im Kampf oder wenige Sekunden danach gemeint sein, ausserdem ist es auch immer verschieden ein Zonenwechsel hat bei mir da nichts mit zu tun.
    Ist schon recht ärgerlich, da ich so bisher nie di eEnergie zusammen bekam wenn ich jemanden infizieren wollte ._. hab jetzt schon 2 Wochen den WW auf 6und noch keinen anderen infiziert, schon doof.
  • Lorion
    Lorion
    ✭✭
    Das der Ultimate sich mal gerne willkürlich zurücksetzt, hatte ich auch schon öfter. Aber das man die Energie nicht aufladen kann um jemanden zu beissen...

Hab gestern meinen ersten Spieler gebissen und die Energie mir durch 5 Minuten Mammuts und Riesen kloppen direkt im Gebiet um den Altar geholt.
  • Lucy666
    Lucy666
    Lorion schrieb: »
    Hab gestern meinen ersten Spieler gebissen und die Energie mir durch 5 Minuten Mammuts und Riesen kloppen direkt im Gebiet um den Altar geholt.
    Hat ich auch versucht war immer so nach 5 min bei so 200% und schwupp 0^^
    Un jetzt mit Veteran krieg ich ja nichmal mehr Energie durch di eLow Lvl NPC ausser durch den passiven WW Skill das man durch treffer ulti Eng regeneriert. :/
  • Lorion
    Lorion
    ✭✭
    Komisch. So extrem ist das bei mir zum Glück nicht.
  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Bin auch seit kurzem Werwolf, und mir ist des gleiche Problem aufgefallen, das die die Ultimate plötzlich wieder auf 0 zurück setzt.
    Anfangs ist es mir gar nicht so aufgefallen, da ich dachte es kommt evtl durch Zonen Wechsel oder so, hab des dann in beide Wafffensets gezogen und da viel mir auf das sich die Energie wirklich auf im Kampf plötzlich auf 0 resetet.
  • Tyberias
    Tyberias
    ✭✭
    Hab das auch immer wieder...ist echt nervig vor allem wenn man die Fähigkeit bis zu einem Bosskampf aufsparen will und man dann Questbedingt kurz vorher mit einem NSC reden muss um den Kampf aus zu lösen. Da resettet es bei mir fast immer, was extrem frustrierend ist! Bitte unbedingt fixen!
  • Lisalibelle
    Lisalibelle
    Soul Shriven
    Ok, jetzt ist mir mal aufgefallen, wann genau das noch passiert.

Ich spiele diesen Char mit meinem Donnerbuddy zusammen.
    Er reitet also wild durch die Gegend, als "Mighty Magician", wie er sich immer selbst betitelt.
    Und ich dackel so hinterher, durch seine gepullten Mobs.
    Sobald ich da auch nur einen winzigen Prankenhieb von irgendwas abbekomme, fällt die Ulti auf Null.

Es wär echt schön, wenns da nen Fix zu geben würde.
    Ich mag meinen Puppy. Aber im Moment kann der ja nix.
    Ich hätte echt gerne ein bissl mehr davon. Hab ihn ja erst 2 Mal für ein paar Sekunden in Aktion gesehen.
  • Laupi
    Laupi
    Soul Shriven
    Moin moin WWs. Sry für meine dümmliche Frage. Wie kann man WW werden? Bin im Dominion unterwegs (Thalmor, Elfen)
  • Lucy666
    Lucy666
    Laupi schrieb: »
    Moin moin WWs. Sry für meine dümmliche Frage. Wie kann man WW werden? Bin im Dominion unterwegs (Thalmor, Elfen)

Falls du es noch wissen willst durch gekratzt werden von wilden Werwölfen (gibt schon Threads hier einfach suchen) oder durch WW-spieler, die dir den Kratzer am Schrein geben.
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    weisser WW ulti is verbuggt....hab ticket geschrieben und die haben mir skillpunkte zurückgesetzt.
  • Lucy666
    Lucy666
    Rhonson schrieb: »
    weisser WW ulti is verbuggt....hab ticket geschrieben und die haben mir skillpunkte zurückgesetzt.

Der Satzt sagt ja viel aus...
    Was ist den bitte wie verbugged?
    Ich hab an meiner Verwandlung noch keine Bugs festgestellt, den ich zumindest...
  • Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    Das Problem mit der Zurücksetzung der Ultimate habe ich auch.
    Egal was ich ingame tue, ob ich darauf achte die Zone nicht zu wechseln etc. - bevor ich mich verwandeln kann, reset.

Sehr ärgerlich, bislang konnte ich mich gerade mal 3mal verwandeln...

Der Rudelführermorph soll heute gepatcht werden, ist auch dringend notwendig.
    Aber zum allgemeinen Ultimate-Reset habe ich in den Patchnotes leider nichts gefunden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.