Ich möchte gerne schildern, wie ich heute am frühen Nachmittag das AvA erleben durfte.
Es beginnt mit ALT+F4, denn der Ladebildschirm nach Cyrodiil mag mal wieder nicht. Nach 2 Versuchen klappts, ich reite in die Schlacht und weils alleine doof ist, such ich mir über den Chat eine Schlachtgruppe und bekomme netterweise auch prompt eine Einladung.
Diese nehme ich an und sofort scheint man disconnected und landet 30 Sekunden später mit dem Unbekannten Fehler im Login-Schirm. Ich logge ein, lade den Charakter, der immer noch in der Gruppe ist und sofort bin ich wieder disconnected. (Unbekannter Fehler)
Erneut einloggen etc., ich bin nicht mehr in einer Gruppe und reite weiter. Alleine erwischts mich allerdings auch recht schnell, so dass ich releasen muss.
Was dann wiederum zu einem nicht endenden Ladeschirm führt.
Danach war ich tatsächlich erstmal sprachlos.
War das ein schlechter Tag, geht´s nur mir so oder ist das tatsächlich der derzeitige Stand des PvP mit dem man halt leben muss bis dermaßen grundlegende Sachen mal behoben sind? Scheint sich ja noch irgendwo zwischen compile-fähig und Alpha zu befinden.
Dann lieber kein PvP und 1-2 Monate Pause als so.