Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

DLC-Verliese Titeljagd (PC)

scherni
scherni
Guten Abend, ich bin auf der suche nach einer Gruppe mit der ich gemeinsam die DLC-Verliese abschließen kann. Mein Ziel sind dabei besonders die HM's und die Titel wie z.B. "Wahres Genie".

Mir fehlt noch der Hm im Kessel, Frostgewölbe, Kastell Dorn, Schwarzdrachenvilla, Unheiliges Grab, Tiefen von Malatar und im Steingarten. Alle anderen habe ich im Hm schon clear, aber vereinzelnt fehlt mir noch der ein oder andere Titel bzw. No Death run.

Ich habe alle Raids in vet Hm clear (Außer KA-->hier nur vet). Habe die MSA und Vateshran makellos durch. Die DSA und das BRP habe ich ebenfalls auf vet abgeschlossen.

Ich bin DD, spiele einen Magicka Templer und habe aktuell 1320 CP, Discord/Teamspeak und eine hohe Wiperesistenz.

Ich kann notfalls für den ein oder anderen Boss auch auf mein Heilgear (Sinfonie,perfektes Olorime und Jorvuld) wechseln, falls es mit drei dds nicht klappt :D

Ich hoffe ich habe nichts vergessen xD

MfG, Scherni


  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Servus Scherni,
    hast Du schon eine Gruppe gefunden?

    Auf Grund von verschiedenen Arbeitszeiten suchen wir gerade ebenfalls nach Leuten um unseren 4er aufzufüllen.

    Wir spielen aktuell die meisten Vet HM immer zu zweit oder zu dritt, da uns immer wieder einer fehlt :neutral:

    Was uns immer fehlt: DD
    (unser Heiler ist n klassischer "Fake-Heal" - auch Templer mit Meisterarchitekt und SPC - haut im Bosskampf auch immer so um 40k+ raus)

    Sets usw. stimmen wir uns immer ab und gucken, obwohl 4er, auch immer das bestmögliche für die Gruppe rauszuholen was support für alle betrifft.

    Wir nutzen zur Kommunikation und Chat Discord, da man eben auch kurz vom Handy aus schnell antworten kann, ob man Lust und Zeit hat mitzulaufen. Gilde an sich haben wir keine (nur eine Pseudo für lustigen Wappenrock für die Baby Chars in Cyro und Bank zum Sammeln und Schieben). Aber da ich housing Fan bin, kannst Du, wenn Du mich in Deine F-List hinzufügst, auch auf alle Handwerkstische und sämtliche verfügbaren Schadenspuppen zugreifen.

    Trotzdem, wenn Du was zum Raiden usw. suchst, da können wir nicht weiterhelfen, da wir alle sonst so in keiner Gilde sind. Keine Zeit für die Verpflichtungen.

    Solltest am Wochenende und aber auch ein paar mal unter der Woche Vets und Erfolge laufen wollen, ohne Zwang, einfach nur sagen, ja bin da oder nein, geht ned, dann meld Dich bei mir und ich lade Dich in unser Discord ein.

    Altersdurchschnitt sind wir, 25 (unser Küken) bis 40. CP 1000-1300+. Haupt Interesse: 4er Gruppen-Kontent

    Cheers

    p.s.: Frostgewölbe können wir Dir aber nicht versprechen :smiley: da musst Du uns erst dazu überreden xD Das mit den Mäusen rumfahren ist das "bescheuerste" überhaupt... Irgendwie kann das niemand von uns ab -.- 1x dann vllt. ja, aber nicht öfters :wink:
  • scherni
    scherni
    huhu, wie heißt du denn ingame? valagash findet er irgendwie nicht :D
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Guten Morgen :smile:

    Komisch, vllt. geht das aber auch nicht wenn man offline ist. War gestern erst relativ spät online, so gegen 21.15 bis 23.30 Uhr

    Aber ja, mein Ingame Nick ist ebenfalls @Valagash / Mein Orsimer heißt ebenfalls so.

    Ansonsten: Discord

    Wir werden heute voraussichtlich (zumindest 2 evtl. 3 von uns) so ab 20 Uhr online sein
  • NeonGrey
    NeonGrey
    Soul Shriven
    Ahoi, bin so ziemlich in der gleichen Situation. Habe einige Zeit (2Jahre ca?) pausiert, und würde gerne die ganzen 4er Hardmodes/Speedruns etc nachholen, die ich während meiner Pause versäumt habe. Wenn mich nicht alles täuscht, ist der letzte DLC den ich dungeontechnisch komplettiert habe Wolfhunter gewesen.
    Zu mir: ich spiele als Main Stamsorc und gammel derzeit bei 1357 CP herum. Habe auch noch 9 andere chars auf Maxstufe, aber die Achievements würd ich logischerweise gern auf dem Main machen. Vateshran trifecta und Maelstrom flawless hab ich durch. Trials sind nicht gerad mein Fokus, eher mittel zum Zweck. Aber 4er Content bockt mich, also wenn ihr noch wen gebrauchen könnt, schreibt mich gerne an (@Pantryx). Habs gestern Nacht meinerseits probiert euch zu erreichen, aber da war wohl niemand mehr on. Vielleicht bis bald, Pantryx
    Edited by NeonGrey on 1. April 2021 12:39
  • scherni
    scherni
    bin über das Wochenende nicht zu hause kannst mir aber gerne mal eine Freundschaftsanfrage ingame senden und dann schreiben wir da mal wenn wir beide on sind :D

    @scherni ist mein Ingame name
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.