Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Hat sich erledigt, hier kann zugemacht werden

Hämähäkki
Hämähäkki
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Die Dame steht nicht an ihrem Zelt. Ab wann kann man sie denn dort erwarten?

Evtl kann @ZOS_KaiSchober ja mal bei ihr nachfragen?

Übrigens stehen hier einige Spieler rum und fragen sich wo sie ist. Reloggen hat auch nicht geholfen
Edited by Hämähäkki on 1. April 2021 19:43
TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Die Dame steht nicht an ihrem Zelt. Ab wann kann man sie denn dort erwarten?

Evtl kann @ZOS_KaiSchober ja mal bei ihr nachfragen?

Übrigens stehen hier einige Spieler rum und fragen sich wo sie ist. Reloggen hat auch nicht geholfen

Ähm *hüstel* Breda kommt erst mitten im Winter wieder. Ihr seid ein wenig früh dran
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ok....Hab gerade die Kuchenquest gemacht und dann sagte er mir. Sprich mit Breda😂
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ok....Hab gerade die Kuchenquest gemacht und dann sagte er mir. Sprich mit Breda😂

Für die Scheine musst du nur ein Stück deines schönen Kuchens essen jeden Tag
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da standen echt ein paar verdutzte Spieler rum...naja wenn's ein Fehler war alles gut dann kann man hier wieder zumachen.....sorry😎
    TherealHämähäkki
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    also bei mir hat die Quest - frisch im Shop angenommen - mich nach Auridon geführt zu sonem Kuchenbäcker..
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube ich hatte die Breda Quest noch von irgendeinem anderen Event offen.

Bin durch die Tüte heute, war ein langer Tag.😅

Also hier kann getrost zugemacht werden.

Sorry für die Verwirrung.
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.