Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

"Kartenspieler" taaucht dauernd ungefragt auf und steht im Weg

nixName
nixName
Soul Shriven
Bei mir taucht seit gestern dauernd der "Kartenspieler" (vom Kisten öffnen) auf. Zum Beispiel immer, wenn ich den Kronenshop öffne (und verhindert so jede Vorschau), sehr oft nach dem Porten oder durch Türen gehen etc. Beispiel:

3un5ko5elfhs.png
s0uuwenn6xyj.png

Ist das schon bekannt= Gibts Lösungen?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja dann kauf halt endlich was, dieser braucht die glitzernden Kronen😼
    TherealHämähäkki
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nixName schrieb: »
    Bei mir taucht seit gestern dauernd der "Kartenspieler" (vom Kisten öffnen) auf. Zum Beispiel immer, wenn ich den Kronenshop öffne (und verhindert so jede Vorschau), sehr oft nach dem Porten oder durch Türen gehen etc. Beispiel:

    3un5ko5elfhs.png
    s0uuwenn6xyj.png

    Ist das schon bekannt= Gibts Lösungen?

    kam mal ne zeitlang von einem addon. aber welches fällt mir nicht 100% sicher ein. Glaube das war mit dem lazy writ addon und der pet verbergen funktion dort
    Edited by The_Saint on 1. April 2021 11:54
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dolgubons. Definitiv. Wenn man die Option aktiviert hat, das Kampfbegleiter am Tisch deaktiviert werden sollen
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Es ist das "Lazy Writ"-AddOn. Man kann dort einstellen, dass Pets deaktiviert werden (bei den Handwerkstischen oder Abgabestellen).

    Wenn man das angestellt hat, taucht Pacrooti leider überall auf. Wenn man es wieder abstellt, dann verschwindet er auch wieder.

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »

    Wenn man das angestellt hat, taucht Pacrooti leider überall auf. Wenn man es wieder abstellt, dann verschwindet er auch wieder.

    Nee leider nicht. Bei einem Freund ist er immernoch da und bei mir hat nur deinstallieren samt wirklich aller Dateien geholfen.
    Hab dafür extra mehrfach die ganze Platte nach Restdateien mit dem Namen Dolgubon oder Lazy Writ durchlaufen lassen.

    Erst danach war Ruhe mit der Kiste
  • nixName
    nixName
    Soul Shriven
    Ciannaith schrieb: »
    Dolgubons. Definitiv. Wenn man die Option aktiviert hat, das Kampfbegleiter am Tisch deaktiviert werden sollen

    Jawoll!
    Danke, das wars. Weg isser :)

  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

    Nee leider nicht. Bei einem Freund ist er immernoch da und bei mir hat nur deinstallieren samt wirklich aller Dateien geholfen.
    Hab dafür extra mehrfach die ganze Platte nach Restdateien mit dem Namen Dolgubon oder Lazy Writ durchlaufen lassen.

    Erst danach war Ruhe mit der Kiste

    Bei einer meiner ganz Kleinen hat das Deaktivieren dieser Einstellung Pacrooti wieder in seine Spielhölle verbannt und es war Ruhe.

    Da muss wohl jeder Betroffene selbst austesten, ob das einfache Deaktivieren reicht, oder ob man tatsächlich das komplette AddOn vom System schmeißen muss - was natürlich total ärgerlich wäre.

    @Edith: hat sich ja bereits erfolgreich erledigt. :)



    Edited by Myrnhiel on 1. April 2021 12:27
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.