Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ESO Plus ????

Banthalan
Banthalan
Soul Shriven
Hallo,

ich habe vor Jahren das Grundspiel erworben; seinerzeit aber nicht viel gespielt.
Nun habe ich erneut begonnen und eso gefällt mir sehr gut.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich die einzelnen Erweiterungen einzeln kaufe, sowie das die DLCs oder ob es sinnvoller ist, eso plus zu buchen.
Was würdet Ihr empfehlen?

Danke.
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Das ist, wie so vieles im Leben, reine Geschmackssache. Und natürlich eine Geldfrage.
    Wenn du vorhast, das Spiel auf lange Sicht zu spielen, würde ich zu ESO Plus raten. Wenn du Gelegenheitsspieler bist und alle paar Tage mal zockst, lohnt sich m. E. ein Abo nicht.
    Das ist aber nur der finanzielle Standpunkt.
    Die Vorteile im Spiel durch die ESO Plus-Mitgliedschaft, siehe hier, sind offenkundig.

    Es gibt einige Spieler, die konsequent auf ESOPlus verzichten, sei es aus finanziellen Gründen oder weil sie - ich nenne es mal "vom System enttäuscht wurden". Ist nicht abwertend gemeint.
    Beiträge zu dem Thema findest du hier im Forum.

    Schau dir die Vorteile an, überlege, ob du das Geld für ein Abo übrig hast, und dann entscheide, ob es sich für dich lohnen würde :)
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich würde dir raten die Kapitel zu kaufen und die DLCs durch ESO+ freizuschalten und zu spielen. Wenn du länger vorhast ESO zu spielen wirst du um den Handwerksbeutel nicht drum herum kommen und den gibt es nur mit ESO+.
    TherealHämähäkki
  • Banthalan
    Banthalan
    Soul Shriven
    Vielen Dank für Eure Einschätzungen.
    Haben sehr geholfen.
    Mittelfristig wird es dann wohl ESO+ werden......

    Einen schönen Tag Euch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.