Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Raid Leader/ Kaiser

d.reubertb16_ESO
Moin, und direkt zu meinem anliegen.
Ich finds es gerade im zerg ein riesen gewusel, Wo keiner so recht weiss, was oder wen er denn jetzt angreifen soll. Daher wäre ich mal für Leader fähigkeiten gegner zu marken mit symbolen überm kopf, denn gerade Wenn zerg auf zerg trifft und dann noch nen Vampier/Kaiser drinn is, is sterben vorprogrammiert bevor alle den Kaiser im target haben, oder halt andere op spieler :)

Also irgendeine möglichkeit gegner zu markieren für eine bessere übersicht. Auch in kleinen gefechten wäre es recht hilfreich.
  • Onug
    Onug
    Templar Fähigkeit Rückschlag - den sieht jeder und nach 7.2 Sekunden ist er Tot, egal wieviel gegengeheilt wurde (vorausgesetzt, ihr macht auch Schaden *g*)

    Ansonsten definiert sich Zerg doch dadurch, dass man grob in eine ähnliche Richtung läuft und bisweilen das gleiche Ziel verfolgt ...
  • Vivecc
    Vivecc
    ✭✭✭
    Ziel markieren ??^^....schon mal was von nem mittelalterlichten Schlachtfeldgewusel gehört ??xD... Da kann es bisweilen unübersichtlich werden, aber ich find die kleinen Wappen in der entsprechenden Farbe völlig ausreichend zum ZielenxDD
    lg
    pc/eu
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.