Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 1. April

Handwerksstil 95: Nachttiefen, nicht im Game?

Linoxis
Linoxis
Soul Shriven
Hallo liebe Eso-Community,

lt. dem Ingame-Tagebuch kann dieser durch die Täglichen-Quest's für Gramstürme im Reik erworben werden.
Ich habe dies vor dem Patch-Day am Montag schon mit mehreren Charatkern am Tag für einen längeren Zeitraum durchgeführt und dies auch seit Montag fortgeführt.
Ohne Ergebnis.

Auch Ingame konnte mir niemand helfen, leider habe ich auch keine ofiziellen Informationen gefunden, ob denn der Stil freigeschalten ist oder nicht.
Nach Kontakt mit dem Kundensupport, konnte mir dieser auch nicht weiterhelfen und hat mich nur auf folgenden Link verwiesen:

https://en.uesp.net/wiki/Online:Nighthollow_Style

Oben genannten Link finde ich nun widersprüchlich, der Erwerb weicht vom Ingame-Tagebuch ab, ich kann leider auch nicht nachvollziehen, von wann der Artiekl stammt, somit kann dieser auch über 1 Jahr alt sein.

Im Us-Forum wurde bereits diskutiert, dass dieser im März/April 2021 mit Flames of Ambition veröffentlicht werden müsste.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/551357/overland-sets-as-outfit-styles
Somit sollte es seit Montag verfügbar sein, leider habe noch niemanden mit passenden Setteilen gefunden, auch bei Tamrieltradecenter ist er bisher nicht gelistet.

Ich freue mich über euer Feedback.

Sonnige Grüße
Linoxis

Beste Antworten

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich stehts da

    Screenshot-1.jpg

    und dort steht wann der Artikel erstellt und das letzte Mal bearbeitet wurde.

    Screenshot-2.jpg

    und nochmal bearbeitet ...

    Es wäre nicht das 1. mal das ein Stil verspätet ins Spiel kommt weil es mit irgendwas Probleme gibt :)
    Edited by Ciannaith on 12. März 2021 13:04
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Stile sind sehr oft schon weit vor release in den Errungenschaften aber noch nicht ingame. Grade bei stilen für dailies und verliesen...

    Nein aktuell dropt dieser stil noch nicht und wird es auch noch nicht im März.
    Du kannst dich da recht gut auf die kronenshop Vorschau verlassen. Der Stil wird wie viele andere zu 99% mit seinem release im kronenshop auch ab dann ingame erspielbar sein.

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, war ja bei Greymoor auch so. Da kamen auch neue Stile hinzu, der erst viel viel später freigeschaltet wurde. Ich glaube sogar erst mit Markath.
  • Scardan
    Scardan
    ✭✭✭✭✭
    Was ist ein Ingame-Tagebuch ?
    Let's be extremely precise in our use of terms.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    In den Patchnotes zum PTS steht es drin, das sie zum Release noch nicht droppen.
    schrieb:
    Neue Handwerksstile
    Zwei neue Handwerksstile können über Charaktervorlagen getestet werden: die Nachttiefen und die Unbezähmbaren Hüter. Diese neuen Handwerksstile werden mit der Veröffentlichung von Update 29 noch nicht verfügbar sein, sondern nachträglich erscheinen.

    Edited by MörKi on 28. März 2021 21:02
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Update 29 war der Release vom aktuellen DLC Flames of Ambition. Update 30 ist dann der Release von Blackwood ;) Also werden sie mit Release von Blackwood kommen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Update 29 war der Release vom aktuellen DLC Flames of Ambition. Update 30 ist dann der Release von Blackwood ;) Also werden sie mit Release von Blackwood kommen.

    Sie werden dann kommen wenn sie kommen.
    Sie können bereits noch vor dem Kapitel kommen, nach dem release oder halt zu release. Wann immer ZOS plant die Spieler wieder das Reik etwas aufleben zu lassen...

    Einfach die Kronenshop vorschau im auge behalten. Kommt ja die Tage die vom April und da könnten sie auch erwähnt werden.
    Edited by The_Saint on 29. März 2021 07:32
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Sie beleben ja bereits das Reik wieder, da man dort ja schon in den Dailies ein paar neue Rezepte bekommen kann. Das gleiche Prinzip also, wie bei Greymoore. ;)

    Ändern dürfte sich da nichts.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Der Handwerksstil der Unbezähmbaren Hüter wird ab 14. April um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein. Außerdem könnt ihr einzelne Kapitel oder das gesamte Buch des Handwerksstils der Unbezähmbaren Hüter als Belohnung für den Abschluss von Tagesquests bei Ardanir in Markarth erbeuten.
    Im Mai dann wahrscheinlich auch Handwerksstil der Nachttiefen.
    Edited by MörKi on 30. März 2021 15:39
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.