Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Black Seraphs [Neu/Noob-Friendly]

Azmonarth
Azmonarth
Hallöchen

Vor kurzem wurde die Gilde Black Seraphs gegründet, inzwischen sind wir schon zu Neunt! :)
Wir bestehen grösstenteils aus erfahrenen Spielern aber auch aus Neulingen wie mich welche die Welt von ESO besser verstehen möchten und auch einfach zusammen in einer Loyalen Gruppe etwas unternehmen möchten.

Wollte deswegen auch hier im Forum einen Beitrag für unsere Gilde erstellen in der Hoffnung das wir weitere Erfahrene oder auch Neulinge sowie wiederkehrende Spieler kennen lernen und alle zusammen spaß haben können.

Ziel unserer Gilde ist auf jeden fall miteinander eine tolle zeit in ESO zu verbringen, uns wo es geht gegenseitig zu helfen und zu unterstützen oder allgemein ein familiäres band zu entwickeln in dieser schönen Online Welt :smile:

Je nach Lust und Laune unternehmen wir zusammen auch vieles, normale sowie Veteranen Dungeon's, verhauen andere in PvP oder versuchen Trials.
Farmen miteinander gerne, gehen auf Quests oder plaudern einfach entspannt im Voice Chat.

Eine ordentliche Gilden Festung ist noch in Arbeit mit allen Handwerksständen sowie Mundus steinen usw, bis dahin stehen viele Häuser der Mitgliedern offen so wie mein Anwesen was als Gilden Unterschlupf für alle dient mit Handwerksständen, Puppen mit der Ätherischen Quelle uvm.

Falls wer auf der Suche ist nach neuen Kameraden kann ja gerne mal in unsere Discord Gruppe rein kommen oder mich ingame unter @Azmonarth anstuppsen :blush:
Wir freuen uns schon dich kennen zu lernen :P

(Da die Gilde noch frisch ist wird der Beitrag öfters überarbeitet und schöner gemacht)

Edited by Azmonarth on 3. April 2021 22:40
  • Azmonarth
    Azmonarth
    res.
  • niobara81
    niobara81
    Soul Shriven
    Hi Azmonarth,

    bin nach rund zweijähriger Pause Wiederkehrer in ESO und nach wie vor mit meiner Main, einer MagSorc (roundabout CP 850) in gemütlichem Tempo in Tamriel unterwegs.
    Derzeit bin ich lediglich Mitglied einer Handelsgilde um mein Zeug unter die Leute zu bringen.

    Ich bin definitiv als Feierabend/Casual Spieler zu sehen, welcher gerne mal unter der Woche am Abend online kommt oder auch am WE mal länger da ist.
    Beschäftige mich grundsätzlich schon mit der Meta, bin aber sicher weit weg von einer perfekten Rota und/oder max. DPS.
    Das ist aber auch nicht mein Anspruch an meinen Spielstil.
    Ich genieße es in Ruhe zu questen, mir die Geschichten der NSC's anzuhören und die Landschaften zu erkunden.
    Gehe aber gerne auch mit Gruppen in Dungeons, sofern das nicht ein hardcore-super-errungenschaften-nodeath-godmode-blabla.. Run ist. Nicht, dass dieser Zweck oder Spielstil nicht ok wäre, ich beschäftige mich schlichtweg nicht intensiv genug mit den Raids und möchte niemandem im Weg stehen oder irgendein Achievement durch meine Unkenntnis verhindern.

    Sofern du der Meinung bist ich könnte gut zu eurer Runde passen, und ihr euch eher als gemütliche Feierabend-Runde seht, schreib mich gerne ingame @niobara81 an.

    So, bin dann mal unterwegs in Tamriel - freu mich wenn wir uns über den Weg laufen.

    Liebe Grüße und bis bald, Nio
  • Azmonarth
    Azmonarth
    rip, wurde aus der gilde als gm rausgeworfen.. idk ob ich das von alleine war...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.