Wartungsarbeiten in der Woche vom 9. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 9. Dezember

Frisur: Gabs oder gibts die mal zu kaufen?

AnduinTryggva
AnduinTryggva
✭✭✭✭✭
Hier die Fristur des Abenteurers auf der linken Seite:
25352ac790581c18a395e65df1d94b3b.jpg
(aus: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59259)

Gab's die mal und wird's die mal wieder im Kronenshop geben?
Edited by AnduinTryggva on 15. Dezember 2020 18:25
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Das lässt sich schwer beantworten, da man bei dem Winkel überhaupt nicht erkennt, was das überhaupt für eine Frisur (ohne t schreibt man das :P) ist.
    Edited by Anraee on 15. Dezember 2020 13:37
  • Vara123
    Vara123
    ✭✭✭
    nach sorgfältiger Analyse würd ich sagen.. ja.. der hat Haare aufm Kopp...
    o:)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mein Khajiit hat jedenfalls ne ähnliche Frisur wie der Alfiq rechts ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Schonmal geschaut ob die über die Charerstellung verfügbar ist? dann wäre die im Frisurenpaket mit drin
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich erkenne da gar nix :/
    TherealHämähäkki
  • IgneelDrachentöter
    jaja das Thema mit den Frisuren.
    ich würde mir ja wirklich mal neue und vor allem VIELE Frisuren wünschen, auch welche die man in der Charakter Erstellung verwenden kann. Da ist meiner Meinung nach Eso eines der Spiele, das da weit hinter anderen zurück liegt! Nicht nur, dass es kaum welche gibt, sie ähneln sich dann auch noch sehr stark, ich meine es gibt 3 Irokesen Frisuren, braucht man überhaupt 1ne? Nein, stattdessen kommt dauernd nur irgend ein seltsamer Kram in den Shop, lauter lächerliche Kostüme, die wie ich finde absolut unpassend sind! Hochzeitskleider, Anzüge, seltsame Skins, Bunte leuchtende Reit- und Begleittiere. Eso wird dadurch immer mehr zum 0815 Asia MMO. Ich hab eso geliebt, eben weil es vom Setting her eher "real" war und es den Kram einfach zu beginn nicht gab.
  • AnduinTryggva
    AnduinTryggva
    ✭✭✭✭✭

Bingo! Danke! Die isses. Gibt es bei dem einen oder anderen NPC, konnte sie aber noch nie im Kronenshop finden.
  • AnduinTryggva
    AnduinTryggva
    ✭✭✭✭✭
    ... Eso wird dadurch immer mehr zum 0815 Asia MMO. Ich hab eso geliebt, eben weil es vom Setting her eher "real" war und es den Kram einfach zu beginn nicht gab.

Stimme Dir zu! Fand das bodenständige Design sehr ansprechend und es gibt immer wieder mal Items (farm- oder kaufbar), die dem entsprechen. Aber immer mehr so bling-bling Glitzerkram.
  • IgneelDrachentöter
    Ja die wird, denke ich, leider nie kommen. Mit Morrowind kam damals auch eine Frisur, die sich viele wünschen. Ich meine die, die der Meisterschrieb Dunkelelf hat. Leider haben auch nur einige NPC's diese Frisur. Aber es gibt wohl einige Dinge, die eben den NPC's vorbehalten sind. Auch sieht man eben oft NPC's ohne Schulterrüstung, was sich auch viele Wünschen würden und immer mal Thema ist. Aber in der Hinsicht, obwohl die Nachfrage ja offenbar groß ist, kommt da leider nichts. Sehr schade eigentlich..
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    jaja das Thema mit den Frisuren.
    ich würde mir ja wirklich mal neue und vor allem VIELE Frisuren wünschen, auch welche die man in der Charakter Erstellung verwenden kann.

Ähm .. die sind alle im Frisurenpaket mit drin .. auch sämtliche Körpertinte die man in der Charerstellung nutzen kann gibt es im Kronenshop.
  • AnduinTryggva
    AnduinTryggva
    ✭✭✭✭✭
    Also diese eine Frisur finde ich bei mir leider nicht! Ich hab sie ALLE durchprobiert. Ich meine, die hier:

• AnduinTryggva
    AnduinTryggva
    ✭✭✭✭✭
    Sorry, hier der Anhang

(Bild einfügen scheint nicht zu klappen)
    Edited by AnduinTryggva on 16. Dezember 2020 13:52
  • AnduinTryggva
    AnduinTryggva
    ✭✭✭✭✭
  • IgneelDrachentöter
    Ähm, da erzählst du Käse!
    Ich besitze dieses auch. Aber da gibt es auch nur die, die im Grundspiel mit drin sind. Also nichts neues, klar du hast den Vorteil auch mal Frisuren zu benutzen die deine Rasse nicht zur Auswahl hätte, aber wie gesagt gibt es dadurch nichts neues. Und vor allem auch nicht die, die es für Kronen gibt.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    auch welche die man in der Charakter Erstellung verwenden kann.

Ich zitiere hier gerne noch einmal den Teil deiner Aussage auf den ich mich bezogen habe ...
  • IgneelDrachentöter
    Ciannaith schrieb: »

Ich zitiere hier gerne noch einmal den Teil deiner Aussage auf den ich mich bezogen habe ...

Also entweder reden wir aneinander vorbei, oder du verstehst da irgendetwas nicht. Der ganze Satz lautete "ich würde mir ja wirklich mal neue und vor allem VIELE Frisuren wünschen, auch welche die man in der Charakter Erstellung verwenden kann".
    Also das man in der Charakter Erstellung Frisuren auswählen kann, weiß ich^^ Durch das Paket bekommst du ja aber keine neuen Frisuren. Diese würde ich mir ja wünschen, auch fürs Grundspiel, sprich wenn ich einen neuen Char mache, der dann mal auch neue und andere Frisuren zur Verfügung hat.
    Und das Paket beinhaltet eben nur die schon bereits verfügbaren Frisuren die es schon seit Release gibt. Also NICHT die, die vom TE gesucht wird!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

Also entweder reden wir aneinander vorbei, oder du verstehst da irgendetwas nicht. Der ganze Satz lautete "ich würde mir ja wirklich mal neue und vor allem VIELE Frisuren wünschen, auch welche die man in der Charakter Erstellung verwenden kann".
    Also das man in der Charakter Erstellung Frisuren auswählen kann, weiß ich^^ Durch das Paket bekommst du ja aber keine neuen Frisuren. Diese würde ich mir ja wünschen, auch fürs Grundspiel, sprich wenn ich einen neuen Char mache, der dann mal auch neue und andere Frisuren zur Verfügung hat.
    Und das Paket beinhaltet eben nur die schon bereits verfügbaren Frisuren die es schon seit Release gibt. Also NICHT die, die vom TE gesucht wird!

Dann haben wir aneinander vorbeigeredet bzw. habe ich deine Aussage anders interpretiert
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Um es mal zusammenzufassen.

Nein, die Frisur ist nicht im Frisurenpaket enthalten, da sie keine von den Standardfrisuren ist.

Nein, sie war noch nicht im Kronenshop erhältlich, weder für Kronen noch in Kronenkisten.

Zudem würde ich nicht sagen das diese Frisur nie erscheinen wird, wie weiter oben behauptet wurde. Mit manchen der neuen Frisuren lässt Zenimax sich echt zeit.
    Als Bsp. mal die Frisur von "Urgalag Häuplingsfluch" von den Unerschrockenen. Müsste ich nachgucken wie die Frisur genau heißt. Diese wurde schon in diesem Ankündigungstrailer gezeigt, als das mit dem Charakter anpassen kam und erschien erst 2 Jahre später in diesem Paket. Ebenso der Seitenscheitel.
    In diesem Trailer waren auch noch andere Frisuren zu sehen die es für uns noch nicht gibt.
    Ich denke wir bekommen früher oder später alle dieser neuen Frisuren.
    Einzig bei der Frisur von Naryu (ab Morrowind), bin ich mir da nicht so sicher. Das könnte eine exclusive Naryu Frisur sein. Aber die hätte ich schon sehr gern.

Im übrigen habe ich auch schon weibliche NPCs gesehen sie eine Frisur haben die sonst nur männliche Charaktere wählen können. Bei einigen Frisuren wäre das durchaus machbar.
    Edited by MörKi on 17. Dezember 2020 01:28
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Hier wurde die Frisur übrigens schon mal geleakt, wie auch einige andere Sachen die noch nicht erschienen sind.

https://elderscrolls.net/2016/06/28/17479-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-patch-2-5-0/
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Die ist es nicht oder?

Screenshot-5.jpg
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Die ist es nicht oder?

Vermutlich nicht. Für mich sieht es nach einer klassischen Vokuhila aus, der "Pony" scheint hochgeföhnt zu sein.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.