IgneelDrachentöter schrieb: »
IgneelDrachentöter schrieb: »... Eso wird dadurch immer mehr zum 0815 Asia MMO. Ich hab eso geliebt, eben weil es vom Setting her eher "real" war und es den Kram einfach zu beginn nicht gab.
IgneelDrachentöter schrieb: »jaja das Thema mit den Frisuren.
ich würde mir ja wirklich mal neue und vor allem VIELE Frisuren wünschen, auch welche die man in der Charakter Erstellung verwenden kann.
IgneelDrachentöter schrieb: »auch welche die man in der Charakter Erstellung verwenden kann.
IgneelDrachentöter schrieb: »auch welche die man in der Charakter Erstellung verwenden kann.
Ich zitiere hier gerne noch einmal den Teil deiner Aussage auf den ich mich bezogen habe ...
IgneelDrachentöter schrieb: »IgneelDrachentöter schrieb: »auch welche die man in der Charakter Erstellung verwenden kann.
Ich zitiere hier gerne noch einmal den Teil deiner Aussage auf den ich mich bezogen habe ...
Also entweder reden wir aneinander vorbei, oder du verstehst da irgendetwas nicht. Der ganze Satz lautete "ich würde mir ja wirklich mal neue und vor allem VIELE Frisuren wünschen, auch welche die man in der Charakter Erstellung verwenden kann".
Also das man in der Charakter Erstellung Frisuren auswählen kann, weiß ich^^ Durch das Paket bekommst du ja aber keine neuen Frisuren. Diese würde ich mir ja wünschen, auch fürs Grundspiel, sprich wenn ich einen neuen Char mache, der dann mal auch neue und andere Frisuren zur Verfügung hat.
Und das Paket beinhaltet eben nur die schon bereits verfügbaren Frisuren die es schon seit Release gibt. Also NICHT die, die vom TE gesucht wird!