Vlt. fällt einem von euch eine konstruktive Lösung ein um TESO dauerhaft finanziell abzusichern.
Weil irgendwann sind auch die seltenen-Apex Belohnungen ausgeschöpft. ZOS lebt davon sonst wären die Server irgendwann durchgehend down. Und somit die digitalen Existenzen der Spieler weg.
Diejenigen die an TESO hängen sollten mitüberlegen wie sie ein auf Privatwirtschaft abhängiges Spiel durchgehend unterstützen.
Das Problem ist: So wie der kronen-Shop im Moment aufgebaut ist wird er nicht dauerhaft genug Gewinn erwirtschaften langfristig betrachtet.
Also wie schafft man ein Modell unabhängig von dem Kronen-Shop um TESO durchgehend her finanziell zu erhalten?
Und bitte keine Comments wie: "Solange das Spiel läuft ist mir alles egal"
Weil dann steht man eines Tages vor geschlossener Servertüre. So läuft das wenn man nur Minus in der Privatwirtschaft macht.
Das Problem ist: So wie der kronen-Shop im Moment aufgebaut ist wird er nicht dauerhaft genug Gewinn erwirtschaften langfristig betrachtet.
Lausebengel schrieb: »Diesen Beitrag, fand ich gerade auf der ESO-Facebook Seite. Also seid bitte vorsichtig.
"Hab mir das seltene Pferd für 1600 Edelsteine gekauft danach ist mein Spiel gecrashed und als ich mich wieder eingeloggt habe war es nicht in meiner Reittier Sammlung. Die Edelsteine sind auch weg... Jetzt antwortet der Support damit dass sie nichts tun können. Ist schon extremst dreist irgendwie. Wir reden hier von Hunderten von Euros und man wird einfach so abserviert. Unglaublich einfach. Hatte die Edelsteine seit den greymoorkisten auf mein Konto und hab sie gestern ausgegeben ohne mein Reittier zu bekommen. Naja ob es jetzt Dumm war soviel Geld auszugeben für kosmetische ingame Items? Ja..." Und das interessante dabei ist, der Support reagiert nicht mal darauf und schickt der Geschädigten immer die gleichen lapidaren Antworten.
Verehrter Support, hier besteht akuter Handlungsbedarf
Bei durchschnittlich 4 bis 5 Kronenedelsteinen pro Kiste sind für die Apex Mounts mit Preisen von 1600 bis 2500 Edelsteinen170 Kisten, mein lieber Schwan, das ist es natürlich wert!
Bei durchschnittlich 4 bis 5 Kronenedelsteinen pro Kiste sind für die Apex Mounts mit Preisen von 1600 bis 2500 Edelsteinen170 Kisten, mein lieber Schwan, das ist es natürlich wert!
um Einiges mehr als 170 Kisten erforderlich.
Preis finde ich dafür völlig übertrieben.
Hab mir bisher nur die neue Einscheinung, den Sivenar Hut und den eigenen Thron geleistet.
Es gibt erheblich mehr als nur 4 - 5 Steine pro Kronenkiste. 4-5 kannst du für die Ouroboros veranschlagen
Lausebengel schrieb: »Diesen Beitrag, fand ich gerade auf der ESO-Facebook Seite. Also seid bitte vorsichtig.
"Hab mir das seltene Pferd für 1600 Edelsteine gekauft danach ist mein Spiel gecrashed und als ich mich wieder eingeloggt habe war es nicht in meiner Reittier Sammlung. Die Edelsteine sind auch weg... Jetzt antwortet der Support damit dass sie nichts tun können. Ist schon extremst dreist irgendwie. Wir reden hier von Hunderten von Euros und man wird einfach so abserviert. Unglaublich einfach. Hatte die Edelsteine seit den greymoorkisten auf mein Konto und hab sie gestern ausgegeben ohne mein Reittier zu bekommen. Naja ob es jetzt Dumm war soviel Geld auszugeben für kosmetische ingame Items? Ja..." Und das interessante dabei ist, der Support reagiert nicht mal darauf und schickt der Geschädigten immer die gleichen lapidaren Antworten.
Verehrter Support, hier besteht akuter Handlungsbedarf
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
bitte vergesst nicht, dass die außerordentlich exotischen Reittiere etwas Besonderes bleiben sollen auch wenn es nun nicht mehr rein vom Glück abhängt, sie zu erhalten. Sie sollen auch für die nicht entwertet werden, die in der Vergangenheit dieses Glück hatten oder tatsächlich eine Menge Kisten kaufen mussten, um das Wunschreittier zu finden. Mit U30 kommt eine weitere Änderung des Kronen-Shops, über die wir bald mehr Details haben.
Der Vergleich mit DLCs oder Kapitel hinkt insofern, dass diese Viecher absolut nice-to-have sind. Niemanden entstehen irgendwelche Nachteile, wenn er nicht alle extrem seltenen Reittiere im Stall stehen hat.
Daher: Ich verstehe den enttäuschten Aufschrei all jener, die kurz gehofft hatten, sich eines dieser Reittiere zuzulegen, bitte euch aber dennoch, von Beleidigungen abzusehen.
Das gleiche wie im Rl, der Rolls roys für 200k macht das gleiche wie der 30 jährige Golf für 2k.
Das gleiche wie im Rl, der Rolls roys für 200k macht das gleiche wie der 30 jährige Golf für 2k.
Naja, gut, man kommt mit beidem von A nach B, aber der Vergleich mit Autos im RL hinkt trotzdem. Das teure ESO Reittier sieht nur anders aus, ist aber nicht schneller oder sonst wie effektiver als alle anderen Reittiere. Bei den Autos gibt es ja wohl geringfügige Unterschiede beim Fahrvergnügen.
Stimmt, man fährt komfortabler von Ampel zu Ampel und von Schnarchnase zu Schnarchnase.