Moinsen, ihr Lieben,
ihr seht es schon in der Überschrift. Es geht um ein Tank Build und dem Set 'Kraftvoller Ansturm'. Im Speziellen um folgendes Build:
https://www.metawind.net/the-elder-scrolls-online-deutsch/drachenritter-tank-tank-build/
Ich schaue gern bei Metawind nach Builds zum Ausprobieren und lernen. Und bei diesem hier ist mir aufgefallen, dass der Kraftvolle Ansturm durch eine 'Sturmangriff' Fähigkeit getriggert wird, sich aber auf der Leiste der Fähigkeiten lediglich das Horn als Ulti aus dieser Skilllinie befindet. Kann das sein? Oder ist nicht die Skilllinie 'Sturmangriff' gemeint, sondern sonstige Fähigkeiten mit denen man 'stürmt'??????? Und welche sollen das in diesem Build sein?
Ist das machbar mit einem Drachenritter Nord Tank das Horn alle 30 Sekunden zu zünden? Normalerweise wechselt sich man ja ab. Dann wäre in der Zeit, in der man selbst das Horn nicht wirkt, das Set quasi nutzlos, oder?
Ich bin sehr interessiert an euren Erfahrungen/ Meinungen. Und bitte nicht kommen mit: 'Da gibt es bessere Sets, vergiss es einfach'. Ja ist klar, mich interessiert aber die Antwort auf diese Frage.
Ich freue mich über jeden hilfreichen Beitrag.
Gruß
Paulchen