Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Mount superlahm nach Patsch

Komputerheld
Komputerheld
✭✭✭
Hallo Zusammen,
bei meinem MagDK ist das Mount nach dem Patch superlahm geworden, Rapid Maneuver aus dem Allianzkrieg wirkt nicht.
Im CP-Baum sind die 10% drin, Riding-Skills alle max. Es spielt auch keine Rolle, ob ich leichte oder schwere Rüstung trage, ich bin einfach furchtbar lahm.
Bei meinen anderen Chars funktioniert das Mount wie vorher, nur nicht mit dem MagDK in Cyro.
Das Addon Fastride habe ich auch mal deaktiviert, trotzdem reitet mein MagDK nur furchtbar langsam.
Hat jemand einen Tipp? Danke :D
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Die erste Passiva aus dem Allianzkriegsbaum "Sturmangriff" musst Du skillen > gewährt dauerhaft "größerer Galopp".
    Wurde mit dem DLC-Patch geändert.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wobei ein Punkt da drin reicht, falls du generell eher kein PvP spielst.
    PS5|EU
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Ah, super Danke! Bei dem Char hatte ich zwar das Hastige Manöver geskillt, aber den Rest im Allianzbaum vergessen.
    Jetzt ist die Damen wieder flott unterwegs :smile:
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Und die Eisen mal checken.😉
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.