swanee9480 schrieb: »Du kannst die Farbe und die Intensität der Schadensfläche ändern. Bei mir ist die seit Ewigkeiten pink, das sieht man auch durch Kinras durch. Blau ist evtl noch besser.
Ich fände es allerdings auch gut, wenn die Flächen der Sets etwas transparenter wären. (Bei Behemoth finde ich es wichtig, dass man den Effekt sieht, damit man sich ggf. entsprechend positionieren kann.)
Ui ich bin nicht alleine
wir haben gestern für unsere Stam-Blade das Set geholt, und der Kreis ist so irritierend!
Waren danach im neuen Gruppen-Setup in vSC und ich bin als Tank "vor Schreck" hinter dem Eisblock beim Ersten Boss Duo im Reflex rausgerollt... Weil orange-rote Feuerwand = doof...
Habe gestern Abend im englischen Forum gefragt, ob es dafür eine Option gibt diese auszustellen oder grün oder weiß zu machen, aber als Feedback kam: "get over it"swanee9480 schrieb: »Du kannst die Farbe und die Intensität der Schadensfläche ändern. Bei mir ist die seit Ewigkeiten pink, das sieht man auch durch Kinras durch. Blau ist evtl noch besser.
Ich fände es allerdings auch gut, wenn die Flächen der Sets etwas transparenter wären. (Bei Behemoth finde ich es wichtig, dass man den Effekt sieht, damit man sich ggf. entsprechend positionieren kann.)
Ich habe meine Flächen auch schon seit Ewigkeiten in einem knalligen Rosa. Mich stört auch nicht der Ring, sondern dass dieser Flammen hat und orange-rot ist.
Das Spiel lehrt uns von Beginn grün > rein weil toll // rot > raus weil doof. Und jetzt bringen Sie ein Set das Rot als gut macht.
Und bei den vielen Server Lags und Fehlern im Spiel (Nicht anvisieren können, keine Bodenflächen legen können, Monster bleiben in Animationen stecken usw.), kann ja auch mal eine "Farbe" buggen. Daher Rot = Rollen
Einfärben oder abschalten mit der "von Verbündeten AOEs" im Menü wäre genial!
Cheers
Das Monsterset Encratis macht ja auch diesen Effekt
Schmetterfrosch schrieb: »vor allem würde ich gerne alles ausblenden, was sich 50 cm vor meiner Netzhaut befindet.
egal ob Schwinge oder ein Blatt von einem Baum oder ein Atro des Gildies.
das versperrt die Sicht und ist echt anstrengend
Protector1981 schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »vor allem würde ich gerne alles ausblenden, was sich 50 cm vor meiner Netzhaut befindet.
egal ob Schwinge oder ein Blatt von einem Baum oder ein Atro des Gildies.
das versperrt die Sicht und ist echt anstrengend
Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, als den Monitor abzuschalten