Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kriegt man aufgegebene Quests wieder?

OnlyRose
OnlyRose
Hallo

Ich bin neu hier und habe noch nicht so viel Ahnung. Da einige Quests bei mir nicht wie vorgesehen funktionierten (habe erst jetzt gelesen, dass man manchmal reloggen und warten kann), habe ich sie aufgegeben und dadurch vermutlich auch Folge-Quests abgewürgt.

Das rächt sich jetzt aber böse, weil ich für andere Quests vom Level her noch zu low bin. Kann ich diese aufgegebenen Quests irgendwie neu annehmen, oder sind sie verloren?

Ich freue mich über eine kurze Antwort.
  • Loxado
    Loxado
    ✭✭
    Ja - wenn du einen Q aufgibst, dann musst du nur den Q-Geber wiederfinden, und kannst dann den Q wieder annehmen. Ich geb aber zu, dass ich oft nicht mehr genau weiss, wo ich den Q angenommen habe. Symbol über dem Kopf hat dieser NPC nur aus der Nähe - nicht auf der Map.

Life is a game - Let us play !
  • OnlyRose
    OnlyRose
    Okay - besten Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal sehen, was mein alter Kopf an Erinnerungen noch hergibt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.