Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Delay des Zorns

DerBademeister1993
DerBademeister1993
✭✭✭
Seit dem Patch ist der delay so extrem geworden auf der PS4.
Duelle oder Cyro sind wirklich kaum spielbar, Attacken und Buffs muss man kontrollieren ob sie auch wirklich raus gehen.
Habt ihr auch solche Probleme seit dem Patch ?
Muss ehrlich sagen das es vor dem Patch ein wenig besser lief 😐
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Versuch mal bei den Endbossen in der Krypta 1 den einen heavy attack zu blocken. Geht einfach nicht!
    Wenn du nicht 5sec vorher schon im Block stehts, fliegste weg!

    Ich sag's ja ungern, aber Tatsachen sind nun einmal Tatsachen.
    Obwohl auch dieser Patch eher eine Verbesserung der Performance versprochen hatte, brachte er genau das Gegenteil!

    Das kommt jetzt natürlich total unerwartet!

    Zudem stehen wir mal wieder vor einer völlig lähmenden Situation, weil man einfach nichts mehr planen kann:

    - Was machen wir im PvP? Hauen wir unser Setup auf Gold und werden in 3 Monaten dann wieder "bestraft"?
    - Was passiert mit Kinras? Von allen Seiten hört man, dass das generft wird. Sollen wir also jetzt farmen gehen oder nicht?
    (Übrigens: In meinen Augen sollte das Set nicht generft, sondern sogar noch weiter gebufft werden. Die kleinere Raserei für die Gruppe sollte wegfallen und stattdessen feste 3%, die mit allem stacken. So hätten die Staminas endlich nochmal ein (Support) Argument im Raid. Wenn ein Set generft werden sollte, dann doch bitte Relequen! Also bitte ZOS, Augen auf!)
    - Achja, und nächste Woche dann doch bitte zusätzlich noch alle antreten zum grinden!

    Leute, Leute, Leute!

    giphy.gif?cid=ecf05e47rve9x9a0wt5jns74hzzjl0pl9g4h0qb9qk4tniux&rid=giphy.gif
    Edited by Sun7dance on 21. März 2021 14:16
    PS5|EU
  • DerBademeister1993
    DerBademeister1993
    ✭✭✭
    Hast vollkommen recht !

    Die Ladezeiten sind vielleicht besser geworden aber das ist mir vollkommen egal.
    Ich würde längere Ladezeiten in Kauf nehmen wenn der Delay oder sonstige Sachen besser laufen.

    Das mit dem PvP ohne Procs begrüße ich vollkommen, vielleicht kommen ja noch self Procs ins Spiel.
    Wenn aber wieder alle Procs ins Spiel kommen sehe ich die Performance am Ende.
    Auch das du dann nur noch am platzen bist im Cyro aber das ist wieder ein anderes Problem.

    Ich frage mich wirklich wie die Server in meinen Augen sinnlosen Begleiter noch aushalten sollen
    die im Sommer noch kommen.🤮

  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Wenn aber wieder alle Procs ins Spiel kommen sehe ich die Performance am Ende.

    Ganz ehrlich, auch wenn ich keine wirkliche Ahnung davon habe, bezweifle ich jedoch dass sowas wie Procs eine solche Auswirkung auf die Performance haben, dass es spürbar ist wenn man sie aus oder einschaltet.


  • DerBademeister1993
    DerBademeister1993
    ✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Wenn aber wieder alle Procs ins Spiel kommen sehe ich die Performance am Ende.

    Ganz ehrlich, auch wenn ich keine wirkliche Ahnung davon habe, bezweifle ich jedoch dass sowas wie Procs eine solche Auswirkung auf die Performance haben, dass es spürbar ist wenn man sie aus oder einschaltet.


    Kann gut sein, aber das Problem wird sein das du durch den Delay keine Chancen mehr hast auf die Procs zu reagieren.
    Was denn Spielspaß dann noch weiter nach unten zieht.

    Das Procs Auswirkungen auf das Spiel haben ist doch völlig klar, nur weiß man nicht wie doll diese sind.

    Ich persönlich finde das es weniger Lags in Cyro gibt aber der Delay stark zugenommen hat.
  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Versuch mal bei den Endbossen in der Krypta 1 den einen heavy attack zu blocken. Geht einfach nicht!
    Wenn du nicht 5sec vorher schon im Block stehts, fliegste weg!
    giphy.gif?cid=ecf05e47rve9x9a0wt5jns74hzzjl0pl9g4h0qb9qk4tniux&rid=giphy.gif

    Äh, nicht nur bei denen. Gestern hat mich Relis gefühlt quer durch die Verbannungszellen gepfeffert, obwohl ich im Blick stand. Ich hatte fast den Eindruck, mein armes Mädel, ausgerechnet meine Jüngste, war kurz bewußtlos. :-)
  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    Block sollte es heißen. Voll sorry.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht helfen ja die neuen Server ein bisschen weiter demnächst. Immer positiv denken.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭

    Kann gut sein, aber das Problem wird sein das du durch den Delay keine Chancen mehr hast auf die Procs zu reagieren.
    Was denn Spielspaß dann noch weiter nach unten zieht.

    Ja ok das kann ich verstehen. Mir reicht bei der Performance schon Schaden über Zeit oder der Deadrische Fluch : D
    Bodeus schrieb: »
    Vielleicht helfen ja die neuen Server ein bisschen weiter demnächst. Immer positiv denken.

    Klar, nach all den Jahren und Versprechungen wird "dies" bestimmt die Lösung sein. Also einfach positiv denken und schön weiter eso suchten : P
    Edited by xMauiWaui on 21. März 2021 19:53
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.