Wir untersuchen gerade Probleme, von denen einige Spieler auf den Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Wir untersuchen aktuell Probleme, durch die einige Spieler Probleme mit dem ESO-Shop und dem Kontosystem haben. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.

Von ESO Grundspiel auf Blackwood - Upgrade oder Neukauf

Hawkeye61
Hawkeye61
Soul Shriven
Hallo zusammen. Wie aus dem Titel schon hervorgeht versuche ich gerade herauszufinden was besser ist. Ich habe ESO mit Erscheinen in der Imperial Edition gekauft (2014). Hab jetzt aber ein doch ziemlich lange Pause hinter mir. Soll heißen ich habe kein einziges Update oder Upgrade seit Erscheinen gekauft. Nun stelle ich mir die Frage was wohl sinnvoller wäre? Vom Grundspiel auf Greymoor Collector Edition Upgraden und dann auf Blackwood Collector Edition upgraden? Oder einfach die Blackwood Collection in der Collector Edition kaufen?
Leider habe ich auch nichts darüber gefunden was den nun genau in den jeweiligen Editionen alles dabei ist, soll heißen hab ich bei den Upgrades auch alles was ich mit der Blackwood Collection bekomme, oder fehlt dann was (ausgenommen die Greywood Boniinhalte für die Collector Edidion)?

Beste Antwort

• Hawkeye61
    Hawkeye61
    Soul Shriven
    Danke für die schnelle Antwort! :D
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Herausfinden kann man es ziemlich schnell wenn man hier auf der Seite oben einfach auf Shop klickt->
    https://account.elderscrollsonline.com/store
    Und sich die versionen anschaut.

Upgrade = ohne vorangegange Kapitel

Collection= The Elder Scrolls Online Collection: Blackwood™ ist die ultimative Elder Scrolls-Erfahrung und beinhaltet das Grundspiel sowie alle Kapitel:
    Blackwood™ (2021 neu)
    Greymoor™
    Elsweyr™
    Summerset™
    Morrowind™

Was sinnvoller für einen selbst ist kannst nur du selbst wissen.
    Einbeziehen sollte man Dinge wie ESO+, will man Hüter- und Nekroklasse, Kostenvergleich dieser Versionen bei anderen Anbietern usw
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.