Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Meistert die Relikte der Wildelfen mit den Kronen-Ayleïdenkisten"

ZOS_KaiSchober
feb68b6242bbf1512bfdfcc31861dd04.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Meistert die Relikte der Wildelfen mit den Kronen-Ayleïdenkisten“.

Beansprucht mit den Kronen-Ayleïdenkisten die magischen Relikte und Kuriositäten eines einst stolzen Elfenvolks! Ihr findet sie bald im Kronen-Shop im Spiel!


Außerordentlich exotische Belohnungen:
  • Culandaspross-Senche
  • Welkyndspross-Renner
  • Varlaspross-Wolf

Exotische Belohnungen:
  • Prächtiger Süßkringel
  • Bär der Nenalata-Ayleïden
  • Kamel der Nenalata-Ayleïden
  • Guar der Nenalata-Ayleïden
  • Pferd der Nenalata-Ayleïden
  • Senche der Nenalata-Ayleïden
  • Wolf der Nenalata-Ayleïden

Legendäre Belohnungen:
  • Körperzeichnungen des gesegneten Lebensbaums
  • Mosaikjacke des Baumthanen
  • Fischerkleidung
  • Spektakel zum Tag des Lichts
  • Ayleïdisches Tor, groß
  • Komet, ätherisch
  • Staffelei und Leinwand
  • Drachengalle-Nixochse
  • Totenländer-Guar
  • Destrier der Nullten Legion
  • Senggassenheuler
  • Dämmerwolfwelpe
  • Meridias Senchejungesg
  • Varlaspross
  • Hohle Leerenhülle

Epische Belohnungen:
  • Spinnenkinderaugen
  • Körpertätowierungen des Kriegerpoeten
  • Thronbesitz
  • Gesichtstätowierungen des Kriegerpoeten
  • Gesichtszeichnungen des gesegneten Lebensbaums
  • Ayleïdisches Relief, gesegneter Lebensbaum
  • Bleichdaunen-Greifenjunges
  • Totenländer-Daedratte
  • Talkitz
  • Streitkolben der Silyanorn-Ayleïden
  • Bogen der Silyanorn-Ayleïden
  • Schild der Silyanorn-Ayleïden
  • Stab der Silyanorn-Ayleïden
  • Schwert der Silyanorn-Ayleïden

Überragende Belohnungen:
  • Kirschblütenkranz
  • Ätherische Salachen-Tiara
  • Dagons Dorneng
  • Körperzeichnungen eines Saliache-Gelehrten
  • Körpermarkierung „missliches Malheur“
  • Muse des Geizhalses
  • Schankwirt
  • Gesichtsmarkierung „missliches Malheur“
  • Violette Gesichtsfarbe des Schelms
  • Rote Gesichtsfarbe des Geschichtenerzählers
  • Gesichtszeichnungen eines Saliache-Gelehrten
  • Maske der Hofkrähe
  • Bycoket des Silvenars
  • Phiole mit Uhrwerkschmiere
  • Bal-Ur-Klippenschreiter
  • Lilmoth-Ahnenechse
  • Rotgoldener Linchal-Fuchs
  • Wolkenquell-Weißschaf
  • Schneebärenjunges
  • Weidenspuk-Unheilsbrut

Edited by ZOS_JessicaFolsom on 15. März 2021 17:31
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Während dieser Saison von Kronen-Kisten werden diese drei extrem seltenen Reittiere auch direkt über Kronen-Edelsteine im Kronen-Shop zu erwerben sein. Dies ist das erste Mal, dass ihr euch die seltensten Inhalte aus Kronen-Kisten optional auch über Kronen-Edelsteine kaufen könnt. Ihr findet sie im Kronen-Shop im Spiel im Abschnitt „Seltene Apex-Belohnungen“ unter „Kronen-Kisten“

    Wird irgendwie auch wieder nicht so meine Saison aber ich bin gespannt wie teuer die radiant apex werden und ob das bei früheren Kisten dann auch gilt wenn sie wieder kommen. Und eigentlich war das ja mit dem erscheinen der radiant apex in den kisten schon so vorgesehen damals^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    In den Kisten sind Sachen die es früher schonmal so gab und irgendwie nix mit Aleyiden zu tun haben .. oder?
  • Demonslajer
    Demonslajer
    Soul Shriven
    Ich wäre den Guten Entwicklern sehr dankbar wenn sie zu der "Mosaikjacke des Baumthanen" Bitte noch das "Baumthanen-Zeremonienkleid" ebenfalls von den Bosmer hinzufügen würden da ich schon seit einigen Jahren darauf warte.
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Es ist ja schön dass man die Seltenen Apex belohnungen nun auch für Kronen-Edelsteine bekommt aber hat mal jemand überschlagen wie viel Kronen ein Edelstein ungefähr Wert ist?
    Dadurch dass das was man aus einer Kiste bekommt ja nur Zufall ist und meine Kenntnisse was Stochastik angeht eher beschränkt sind will ich mich da nicht ran trauen. Nur hätte ich gerne mal eine Idee wass dann so ein 400 und mehr Reittier ungefähr Kostet.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Die Kisten sind ja jetzt online. Das man die selten Apex jetzt kaufen kann ok. Ja, man darf ruhig mehr dafür bezahlen, billig sind sie jetzt aber wirklich nicht. Ich versteh nur den Preis unterschied nicht. Ok, der eine leuchtet Gold und kostet mehr, aber Wolf und Pferd? Naja.

    Die Apex gefallen mir irgendwie. Sind besser wie die letzten was es so gab :)

    Sonst. Bei dem Skin bin ich unschlüssig ob er mir jetzt gefällt oder nicht. Die Bemalung Lebensbaum hat was. Leuchtet schön auf dunkler Haut. Gibts die auch in grün?
    Stab und die roten Augen sind auch top. Ob die Augen auch bei Erscheinungen funktionieren?

    Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, dass wohl ein paar Einlogbelohnungen in den Kisten sind. Ok, für Spieler die sie verpasst haben aber.. mmh..
    Dragonknight
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Das Gefälle ist zu hoch für die Apex-Preise, da jeder Apex-drop mit 0,2% bei den Kisten an wahrscheinlichkeit vorhanden ist
    und dennoch die Preise dazwischen variieren.

    1200 Kronen-Edelsteine ist die maximalste Grenze.

    Auf der anderen Seite: Konnte ich für mich nichts nützliches bei den Kisten finden wie auch bei den letzten 2 Kistenserien.

    Höchstens die Einrichtungsgegenstände sind relevant wenn das Ayleiden-Heim zum Verkauf steht.

    Ich verstehe, dass bei den 400 Kronen-Edelsteinen Reittieren die Ideen ausgehen, dass berechtigt aber nicht
    zu 125 EUR X 4 für eine Apex-Belohnung ohne Drop bei 2500 Kronen-Edelsteinen.

    Ich hoffe, dass die Geschäftszahlen dafür sorgen werden das die Apex-Preise bei 1200 Kronen-Edelsteinen einheitlich sein werden.

    Langfristig spekuliert ZOS wie bei den ersten Kronen-Kisten auf die Reittiere als es noch für 400 Kronen-Edelsteine gutaussende Reittiere gab, hier muss langfristig eine Lösung gefunden werden da es sich auch hier nur um eine temporale Lösung handelt um aus den roten Zahlen zu kommen.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.