Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Twink Handwerk - nötigsten Skillpunkte

MaKoschi
MaKoschi
✭✭✭
Huhu ihr lieben!

Ich level mir gerade einen Twink bzw zweiten Char hoch und überlege was ich bei diesem im Handwerk brauche.
Geplant ist, dass das Craften weiterhin der Main übernimmt!

1 Frage)
Langt es für die Herstellberufe 6 Skillpunkte zu verwenden (3 Gehilfe für die tägliche Lieferung; 3 fürs Mats zerlegen)
und
Alchemie und Versorger voll ausskillen?


2 Frage)
Gleich von Anfang an das Zeugs auf dem Twink verwerten fürs leveln oder gibt das CP160 Zeugs mehr Erfahrung und sollte erst dort anfangen zu zerlegen?

Grüße Mako
PC/XBox One
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    1: Nein du willst später auch die erste passiv ausgeskillt haben. weil mit den höchsten dailies du auch die besten aufwerter bekommst
    Alchemie und versorgen brauch man nur für die dailies nicht voll auskillen. aber wie gesagt die daily sollte das höchste lvl haben und man sollte die passiv haben mehr endprodukte rauszubekommen weil es sich sonst nicht wirklich rechnet

    2: Ich lagere immer alles intrikate auf der bank für neue chars und level die so beim verwerten hoch. Höhere Itemlvl geben auch mehr erfahrung (zb auch bei glyphen). Allerdings bekommst halt auch weniger rohstoffe raus als mit einem char der da schon ein bisschen "übung" hat
    Edited by The_Saint on 16. März 2021 06:41
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.