Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Hausvorstellung: Trouble in the Ancient Temple - Lichtung des Jägers [Marco Erde- Housing]

Marco_Erde
Marco_Erde
✭✭✭
Heute möchte ich Euch gerne zeigen, was ich aus der Lichtung des Jägers gemacht habe.

Alles hier ist im Grunde selbst gebaut auf zuvor leerer Fläche (nach Rodung der vorhandenen Bäume).
Auf der PS4 (EU) ohne Mods und ohne EHT.


Viel Spaß beim Anschauen, hoffe es gefällt Euch.


verfallene Tempelanlage
1-Weg-vorne.jpg
2-Soldat.jpg
3-innen-Bereich.jpg
4-Innenhof.jpg

"verstecktes Haus"
5-Br-cke.jpg
6-Sofa.jpg
7-Schlafzimmer.jpg


Wer noch nicht genug hat oder sich einige Details nochmal genauer anschauen möchte, hier geht es zu meinem Video:

https://youtu.be/W_u4QoguTqc
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Höchst interessant, eine verfallende Tempelanlage reinzusetzen. Auf den ersten Blick hat es mich an Jodes umarmung erinnert (Drachenebene) Bei mir hab ich nur die Tierknochen entfernt und den Nekropolischen Tisch (Daedra) reingesetzt sowie Daedrische Stühle rumherum gesetzt sowie Daedrische Kerzenhalter. Ich hatte auch überlegt was ich dort bauen könnte war aber mit der Lichtung so zufrieden das ich nur diese kleinen Änderungen vornahm.

    Bei mir dient der Raum im Eingangsbereich als Schlafzimmer.

    Ich warte noch auf Akavirische Einrichtungsgegenstände um dort einen Akavirischen Turm (Japanisch) bauen zu können.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.