Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Versorgen Quest

Hedlund
Hedlund
✭✭✭
Ahoi ihr ich habe ein Problem mit dem Versorgerhandwerk. Es geht um die Einleitungsquest und den folgenden dailys. Ich habe mit einem char versorgen auf Stufe 50 gebracht und wollte nun die entsprechende daily machen. Nun stehe ich an einem Anschlagbrett in einer der Hauptstädte, erhalte dort aber keine daily Quest. Generell erhalte ich keine für das Versorgerhandwerk. Kann ich irgendwo einsehen (via Erfolg oder der gleichen), ob ich die einleitungsquest für dieses Handwerk bereits abgeschlossen habe (den char nach gefühlt Jahren wieder ausgepackt ^^, bin mir also nicht sicher,ob ich diese nicht schon abgeschlossen habe.)? Die Einleitungsquest selbst erhalte ich ja (glaube ich) bei der Magiergilde oder? Ist es da egal, wo genau ich bei der Magiergilde Suche oder muss das in einem Startgebiet oder Hauptstadt sein?
Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.