Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Ihr habt diese Fähigkeit noch nicht erlernt (gelöst)

OhnePlan
OhnePlan
✭✭✭✭✭
Ich bekomme seit dem letzten Patch ständig o.g. Fehlermeldung beim Aufmounten. Dabei habe ich bereits seit einigen Jahren alle 3 Reitstunden gemaxt. Ich kann trotz der Meldung jedoch weiterhin reiten und bin dabei immer noch langsamer als die meisten anderen Spieler. Die wuschen bei mir so schnell quer über den Monitor, dass ich oft nicht einmal erkennen kann was für ein Reittier bei denen am Hintern klebt. Habe ich nun irgendwas verpasst? Sind die Reitfähigkeiten auch reseted worden und werden bei mir nur noch als ausgelevelt angezeigt?
Edited by OhnePlan on 10. März 2021 13:19
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das die anderen so schnell sind liegt anvermutlich verteilten und geslotteten CP und dem Dauerspeedbuff aus dem allianzkriegspassiv...

Vermutlich hast noch irgendein addon laufen wie rapid riding.
    Edited by The_Saint on 10. März 2021 07:58
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Klingt nach dem Addon "Assist Rapid Riding", das versucht den Skill "Hastiges Manöver" zu slotten, sobald du auf dein Reittier steigst :)

Das hatte ich nach dem Patch auch. Da man aber den Skill nicht mehr braucht und "Grösserer Galopp" über die Passive "Unerbittlicher Angriff" (freischaltbar ab Stufe 3 in Sturmangriff) permanent gewährt wird, kannst du dieses Addon getrost deinstallieren ;)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Shadow_CH schrieb: »
    Klingt nach dem Addon "Assist Rapid Riding", das versucht den Skill "Hastiges Manöver" zu slotten, sobald du auf dein Reittier steigst :)

Das hatte ich nach dem Patch auch. Da man aber den Skill nicht mehr braucht und "Grösserer Galopp" über die Passive "Unerbittlicher Angriff" (freischaltbar ab Stufe 3 in Sturmangriff) permanent gewährt wird, kannst du dieses Addon getrost deinstallieren ;)

Woll ja
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Info.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.