ZOS_KaiSchober schrieb: »Nachdem @The_Saint am Wochenende darum gebeten hatte, dass der Stil zurückkehrt, damit jeder den Hut trägt ...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nachdem @The_Saint am Wochenende darum gebeten hatte, dass der Stil zurückkehrt, damit jeder den Hut trägt ...
grrrrrrr...
Jetzt muss ich mir wohl was neues suchen
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Nachdem @The_Saint am Wochenende darum gebeten hatte, dass der Stil zurückkehrt, damit jeder den Hut trägt ...
grrrrrrr...
Jetzt muss ich mir wohl was neues suchen
Ich musste mir so auf die Zung beißen
Nicht jeder Spieler steht auf friedliche Schnuckiputzi-Begleiter. So z.B. der finstere PvP-Kämpfer mit finsterem Reittier auf ein ach so suesses Talkitz auf seinen wackeligen Beinchen. Was soll der damit machen?
Nicht jeder Spieler steht auf friedliche Schnuckiputzi-Begleiter. So z.B. der finstere PvP-Kämpfer mit finsterem Reittier auf ein ach so suesses Talkitz auf seinen wackeligen Beinchen. Was soll der damit machen?
Man könnte es auch verwerten. Gibt dann Leder dafür, das kann der finstere PvPler zu einer finsteren Rüstung verarbeiten.