Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Frage zum Blackwood Add On

StephanKo
StephanKo
Soul Shriven
Guten Morgen zusammen,

Ich spiele mit meiner besseren Hälfte zusammen The Elder Scrolls Online. Sie hat vor kurzem angefangen, ich selbst habe bereits alle bisherigen Add Ons. Daher war meine Überlegung ihr jetzt das Blackwood Add On vorzubestellen, damit sie auch in dieser Hinsicht auf dem aktuellsten Stand ist.

Blackwood würde dann ja alle Add Ons wie Summerset etc beinhalten, das ist richtig, oder? Ab wann würde das denn dann greifen? Sprich, wenn sie jetzt die Blackwood Collection kaufen bzw vorbestellen würde, könnte sie dann direkt auf alle Add Ons wie Summerset und Greymoor zugreifen, oder muss sie da warten bis bis zur eigentlichen Veröffentlichung im Juni?

Falls relevant, wir spielen auf der Xbox.

Danke :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    StephanKo schrieb: »
    Guten Morgen zusammen,

    Ich spiele mit meiner besseren Hälfte zusammen The Elder Scrolls Online. Sie hat vor kurzem angefangen, ich selbst habe bereits alle bisherigen Add Ons. Daher war meine Überlegung ihr jetzt das Blackwood Add On vorzubestellen, damit sie auch in dieser Hinsicht auf dem aktuellsten Stand ist.

    Blackwood würde dann ja alle Add Ons wie Summerset etc beinhalten, das ist richtig, oder? Ab wann würde das denn dann greifen? Sprich, wenn sie jetzt die Blackwood Collection kaufen bzw vorbestellen würde, könnte sie dann direkt auf alle Add Ons wie Summerset und Greymoor zugreifen, oder muss sie da warten bis bis zur eigentlichen Veröffentlichung im Juni?

    Falls relevant, wir spielen auf der Xbox.

    Danke :)

    Auf PC ist alles ausser Blackwood sofort aktiv und freigeschaltet nach dem aktivieren. sollte bei konsolen kein Unterschied sein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • StephanKo
    StephanKo
    Soul Shriven
    Danke für die Rückantwort, genau so wie du es beschrieben hast ist es auch auf Konsolen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.