andarielle70b16_ESO schrieb: »SPOILER! Ich schwitze heute noch Blut und Wasser, weil ich glaube, daß meine Entscheidung Mannimarco in Kalthafen letztendlich doch noch zu befreien, doch net so gut war. Lyris erwähnte da so was. *ggg*
Hast du auch die besondere Belohnung von Shalidor bekommen direkt danach? Hab mich gegenteilich entschlossen, wäre intressant zu Wissen ;-)
ZOS_KaiSchober schrieb: »GRAU
Tust du nun das richtige oder das falsche? Ist es richtig das richtige zu tun, oder doch das richtige das falsche zu tun?
Ihr müsst bei Entscheidungen überlegen, wo es darum geht Massenmörder oder fanatistische Personen direkt töten zu können? Würde unser Rechtssystem das zulassen und es würde jemand Freunde oder Familie auf solche Arten verletzten oder töten, würde ich keine Sekunde zögern, diesen zu Sithis zu schicken :P
Hast du auch die besondere Belohnung von Shalidor bekommen direkt danach? Hab mich gegenteilich entschlossen, wäre intressant zu Wissen ;-)
Ich weiß zwar nicht mehr genau welches Item ich von Shalidor bekommen hab, aber ja es gab ne Belohung + die 2 Fertigkeitspunkte von Sheo
Die lila Prismawaffe gabs bei der Kriegergilde oder?
Mit lila Schmetterlingen zu spielen ist nicht das schlechteste Schicksal - besser als traurig und als Einzelgänger in Büchern zu verstauben, dacht ich mir.