Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Feiert eure Community & gewinnt Preise bei #TamrielTogether"

ZOS_KaiSchober
53e971d2a0c70bf6bc7baaf24c5c4ea3.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Feiert eure Community & gewinnt Preise bei #TamrielTogether“.

Lasst eure Mitspieler an euren Erzählungen voller Abenteuer und Kameradschaft unter #TamrielTogether teilhaben und erlebt drei Monate mit Spielevents, grandiosen Preisen und mehr während dieser Feierlichkeiten zu Ehren der so abwechslungsreichen und stetig wachsenden Community von ESO.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    😮
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mal ganz blöd gefragt, der Hausgast bzw. die Statue "nach eurem Ebenbild" bezieht sich schon auf einen ingame Charakter? Oder baut ihr wirklich das Antlitz eines Spielers nach? Ich sag es gleich vorweg... so viele Pixel habt ihr gar nicht für die Bauchgegend :p
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Preise sind wirklich mal was richtig besonderes. Ich würde mich nicht gegen wehren. und auch das Gildengewinnspiel klingt wirklich interessant :-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ich würde mich nicht gegen wehren.

    Hey, Du hast schon ein Charakter Chibi o:)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Ich würde mich nicht gegen wehren.

    Hey, Du hast schon ein Charakter Chibi o:)

    Ja weil du zu langsam warst^^


    Zum Gildenmount: Ich bin für ein 12 personen mantikor^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Oh ja, bin auch dabei und Saint, warum 12? 24 ist viel besser <3o:)
    Edited by Idefix2 on 29. September 2020 08:33
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Verstehe ich das richtig? Das "Event" ist ein Gewinnspiel, bei dem Spieler die das Spiel auf Socialmedia Platformen bewerben, eine Chance auf den Gewinn eines Ingame Items haben?

    Dann erstell ich mir doch gleich einen Twitter account und poste Zonechat screenshots der netten comunity in Cyrodiil.

    #TamrielTogether
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    Verstehe ich das richtig? Das "Event" ist ein Gewinnspiel, bei dem Spieler die das Spiel auf Socialmedia Platformen bewerben, eine Chance auf den Gewinn eines Ingame Items haben?

    Dann erstell ich mir doch gleich einen Twitter account und poste Zonechat screenshots der netten comunity in Cyrodiil.

    #TamrielTogether

    Es sind 2 Gewinnspiele im Artikel.
    Bei einem musst nur auf den link klicken und deine Daten eingeben.
    Das Gildenevent ist nur angeteasert und
    Wir halten euch schon bald zu näheren Informationen, Preisen sowie Regeln und Bedingungen (inklusive besonderer Einsendevoraussetzungen für Video und Poster) zu diesem aufregenden Wettbewerb auf dem Laufenden.
    noch garnicht genauer beschrieben was man wo tun muss.

    Unter #TamrielTogether kannst "lediglich" auf social media Beiträge markieren. So wie es aktuell viele mit #ESOFam tun. Und wirst halt ermuntert Geschichten die du erlebst hast mit dem Hashtag zu versehen.
    Edited by The_Saint on 29. September 2020 12:13
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • von_Raban
    von_Raban
    ✭✭✭
    "... Bei einem musst nur auf den link klicken und deine Daten eingeben. ..."

    Oder aber beim Klick auf den Link gleich einen Dankesbildschirm zu Gesicht bekommen - aber Dateneingabe (an die ja die Gewinnbenachrichtigung gehen soll) Fehlanzeige *g*

  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    So, wie sieht es denn aus? Wer hat denn bei dem Gewinnspiel wo man einen Hausgast und eine Statue nach seinem Ebenbild gewinnen kann tatsächlich gewonnen? Das sollte ja schon im Januar 2021 bekanntgegeben werden.

    Gibts dazu irgenwo eine Info? Ich bin im englischen Forum nicht aktiv. Da vielleicht?

    Ich finde es immer merkwürdig das es so tolle Gewinnspiele gibt aber man dann irgendwie nichts mehr davon hört, wer denn eigentlich gewonnen hat....
  • ZOS_KaiSchober
    Alle Gewinner wurden benachrichtigt und haben den Gewinn angenommen, aber wir haben sie nicht öffentlich bekanntgegeben.

    Wer (aus welchen Gründen auch immer) möchte, kann sich die Gewinnerliste gemäß unseren Teilnahmebedingungen zumailen lassen:
    13. WINNERS’ LIST. To obtain a copy of any legally-required winners list (the list of winners will be available within approximately sixty (60) days of the end of the Sweepstakes Period), please email your request to winnersrequest@bethesda.net with the subject line “Tamriel Together Sweepstakes” Requests must be received by 03/31/2021. DO NOT SEND ANY OTHER CORRESPONDENCE TO THIS EMAIL ADDRESS

    Ich habe noch keine ETA, wann die Gewinne ist Spiel kommen. Ich weiß, das DEV-Team arbeitet gerade daran, die Gildengewinne zu implementieren.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.