(was ein Wort...)
Ich konnte schon einen Blick auf den neuen Charakterauswahlbildschirm für das nächste Kapitel werfen und find ihn toll. Den aktuellen finde ich auch toll. Irgendwie fand ich die alten Allianzhintergründe auch nicht schlecht, weil Abwechslung...
Ich bin mir fast sicher, das Thema kam schon mal auf, habe es aber im deutschen Teil des Forums nicht gefunden, daher nochmal von mir:
Könnte man den Charakterauswahlbildschirm nicht konfigurierbar machen? Also man stellt ein, ob man den alten, den neuen oder einen der ganz alten Hintergründe sehen möchte, wenn man den Charakter zum Einloggen auswählt? Ideal natürlich je Charakter, da die Szenerie ja individuell passt. Ich weiß, den Schirm sieht man nur selbst, warum also ein Gedöns machen? Vielen Spielern sind solche Kleinigkeiten aber wichtig und ich sehe ganz viele Screenshots von Charakterdarstellungen auf dem Auswahlschirm, weil die Charaktere da eben sprichwörtlich in Szene gesetzt werden.
Noch toller wäre, wenn es zusätzliche Screens gäbe, die man z.B. durch besondere Erfolge freischaltet oder - Achtung Profit - für Kronen kaufen kann. Viele Spiele bieten so eine konfigurierbare Hintergrundszene ohne jegliche Relevanz für das Spiel, die trotzdem als Prestige gerne angenommen wird.
Da früher je nach Allianz eine bestimmte Szene gewählt wurde, sollten die wesentlichen Voraussetzungen ja schon im Code sein, machbar sollte es also sein.
Ich denke dass ich nicht der Einzige bin, der das begrüßen würde.