Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Erledigt // Einloggen nach verschieben des Installationsordners nicht mehr möglich ?

Vara123
Vara123
✭✭✭
Hi zusammen ;),

nachdem mir der Platz auf meiner SSD etwas zu knapp wurde, habe ich eine neue Platte nachgelegt und den Installationsordner des Spieles komplett auf die neue Platte geschoben. Starten geht ohne Probleme, allerdings beim Login bekomme ich die Meldung, das UserID/Passwort nicht passt. Gegencheck im Konto-System ergibt, dass ich die richtigen Credentials verwende und ich mich dort problemlos einloggen kann.

Gibt´s da ein bekanntes Problem, oder einen "Trick 17", mit dem man das lösen kann? (habe schon mal meinen Anmeldenamen überpinselt und bewusst falsch eingeloggt, da das schon mal geholfen hatte..aber diesmal leider nicht ;/ )



--> edit - Fehler durch hartnäckiges Eingrenzen verschwunden.. warum auch immer.. *schulterzuck* / Kann zu
Edited by Vara123 on 25. Februar 2021 18:06
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Vara123 :

    Na dann wäre es schön, wenn du deinen Lösungsweg hier posten würdest, damit andere davon auch profitieren können.

    Spielst du über STEAM, startest du das Spiel über den Launcher oder direkt, oder, oder, oder…

    Da gibt 's jede Menge Informationen, die entscheidend sind.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Vara123
    Vara123
    ✭✭✭
    Wenn ich´s wüsste, würde ich ´s gerne verraten - ich hatte es bis auf Rückantwort /Tipps mal auf die Seite gepackt, um mich um andere Nebeneffekte des Plattenumzuges zu kümmern, die nix mit dem Game (gestartet hat´s ja ohne Probleme, einloggen ging nur nicht) zu tun hatten, und beim nächsten Versuch ging´s ..

    Deshalb ja.. "Fehler durch hartnäckiges Eingrenzen verschwunden" = technisch für "Keine Ahnung warum, aber auf einmal läuft´s" ;)
    Edited by Vara123 on 26. Februar 2021 06:24
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.