Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Duelle an Wegschreinen

CobaltPeak
CobaltPeak
✭✭✭
Kann mir mal jemand schlüssig erklären, warum sich Spieler ausgerechnet an Wegschreinen und anderen belebten Spots duellieren müssen? Ich meine, wenn wenigstens alle applaudieren würden, wenn diese Gockel ihren Kontrahenten gelegt haben - macht aber niemand! Egal, ob in Davons Wacht, Vulkhelwacht, Eldenwurz oder oder...
War für solche Fälle nicht mal die Hammertod-Arena in... Steinfälle (?) gedacht? Die steht ja heutzutage leer und staubt vor sich hin. Oder verwechsle ich da was?
Ich kann doch nicht der einzige sein, den dieses Rumgehüpfe nervt...,

So, mimimi des Tages, bitte sehr B)
Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die Arena liegt in Sturmhafen, aber das Problem dabei ist u. a., dass die keinen Wegschrein hat. :)
    PS5|EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Darüber hinaus spart es Seelensteine (weil die ja so selten droppen), da man ja direkt am Wegschrein wiederbeleben kann
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Verbraucht man bei einem Duell Tod einen Seelenstein? lol dann sollte das doch mal gefixed werden.

Die Arena müsste eh mal schmackhaft gemacht werden.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    CobaltPeak schrieb: »
    So, mimimi des Tages, bitte sehr B)

Immerhin siehst du es ein ;)
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich denke die Duelle an belebten Orten sind meist aus "Langeweile". Z.B. wenn man sich mit Freunden verabredet hat, um 18Uhr gemeinsam Schlachtfelder, Gelöbnisse o.ä. zu machen und dem einen dann um 17.59 einfällt, dass seine Rüstung ja auf einem anderen Charakter liegt. Um nicht nur rumzuzstehen, bis er bereit ist können sich die anderen dann duellieren und dafür bleibt man an der Stelle an der man steht, also meist irgendwo zwischen Wegschrein, Gildenhändler, Schlachtfeldquestgeber und Unerschrockenenlager.
    Organisierte Duelle sind meist nicht in den Großstädten sondern eher z.B. im Süden der Alikr Wüste.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Die Hammertod-Arena in Sturmhafen habe ich erst neulich entdeckt, als ich die Zone "nachgeholt" habe. Ich dachte "cool, cool...", bin das Areal abgelaufen und habe jeden NSC angequatscht, weil ich natürlich nach einer Quest gesucht habe. Sah für mich ja aus, wie ein Quest-Hub. An sich ist die Idee ja ganz toll, vielleicht wurde die ja früher auch für Duelle genutzt. Schade, dass das total brach liegt. Der Ort sollte wirklich belebt werden. Wegschrein hinzufügen wäre doch für Zos machbar...

Ich weiß. Nach den Basegame-Gebieten kräht kein Hahn.
    Leider.
    Trotzdem.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    Die Hammertod-Arena in Sturmhafen habe ich erst neulich entdeckt, als ich die Zone "nachgeholt" habe. Ich dachte "cool, cool...", bin das Areal abgelaufen und habe jeden NSC angequatscht, weil ich natürlich nach einer Quest gesucht habe. Sah für mich ja aus, wie ein Quest-Hub. An sich ist die Idee ja ganz toll, vielleicht wurde die ja früher auch für Duelle genutzt. Schade, dass das total brach liegt. Der Ort sollte wirklich belebt werden. Wegschrein hinzufügen wäre doch für Zos machbar...

Ich weiß. Nach den Basegame-Gebieten kräht kein Hahn.
    Leider.
    Trotzdem.

Es würde schon Sinn machen, so eine coole Arena in eine nicht stark frequentierte Zone mit allem, was es braucht, reinzupacken. Zur Zeit sind die Duellanten in Alikr, also in einer Zone die drölfzig Phasen am Abend hat, weil da alle ihre Chars grinden. Besser wäre es, wenn alle Duellanten in vielleicht ein oder zwei Phasen abhängen könnten.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wegschrein, Händler und den neuen Housing Gegenstand zum auffrischen der Ulti hinpacken und ab geht's
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.