Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Gildenhändler am Standort nicht anhandelbar

Zhendosura
Zhendosura
✭✭✭
Seit der Neuvergabe heute ist unser Gildenhändler am Standort: Unterschlupf Davons Wacht nicht anhandelbar. Alle Dialoge dort und Gildenaufzeichnung besagen dass er unserer Gilde zugewiesen wurde. Gilden-Wappenrock hat er auch nicht an. Hat das noch jemand ?
Edited by Zhendosura on 23. Februar 2021 17:58
PC EU
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    War grade da und alles war normal. Hast du es mal bei anderen andere Gildenhändler versucht.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Ja hatte ich ... Fehler ist aber jetzt beseitigt. Hatte 18:45 h Ticket geschrieben mit Screenshots ;)
    PC EU
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Schon seltsam. War gerade eben dort (20:45h), mit folgendem Ergebnis: :|

    jpihi6fd.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Ist schon eigenartig, jetzt wieder Fehler
    Clipboard01.jpg
    PC EU
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Clipboard01.jpg
    Edited by Zhendosura on 24. Februar 2021 08:08
    PC EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.