Habe auch noch keine Antwort bekommen, langsam hab ich die Nase voll von diesem Banksystem das aber schon das einzige minus in diesem Spiel!
@Sabrina83, läuft dein Ticket noch? Schreibs mal ne Rückfrage an einen der Admins. Hoff das hilft
Hallo zusammen!
Wenn ihr eine Ticketnummer erhaltet, ist das Ticket auch bei uns im System. Ich habe jetzt trotzdem noch mal für dich nachgesehen, @Wolfsspinne. Du solltest auf das Ticket bereits eine Antwort erhalten haben.
Hallo,
ich dachte, der Bug mit der Bank/Skillpunkte ist gefixt? Leider hat mein Partner heute bei einem Char komplett alle Skillpunkte verloren und seine Bank ist fast komplett leer. Von 80 Plätzen sind noch 9 (belegt) da, wobei alle anderen 72 inkl. Mats / Items gelöscht wurden. Auch sein Char stand auf einmal "nackt" kpl. ohne Rüstung und Waffen dar. Ticket ist raus. Was nun? In der Bank waren Waffe, Rüstungen, Craftingmaterial und ohne dieses kann er nicht mal "neu bauen". So macht das Weiterspielen keinen Spass, alle mühsam gesammelten Mats durch versch. Twinks sind weg. Da es bei meinem Account schon 3 W gedauert hat bis die Bank wieder hergestellt wurde (Goldgegenwert, keine Mats) überlegen wir, unser Abo dann doch erstmal ruhen zu lassen. Schade
Enttäuschte Grüße Cadisha