Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

SERVIERTELLER AUS EINSAMKEIT, RIPPCHEN

Leberti
Leberti
Hallo zusammen,

gestern wollte ich gerne jemanden helfen der im Chat angefragt hatte, ob jemand einen " SERVIERTELLER AUS EINSAMKEIT, RIPPCHEN" hat oder anfertigen kann. Ich hätte sehr gerne geholfen wenn ich gewußt hätte, wo ich hätte suchen sollen ob ich dieses Rezept und was auch immer es sein soll habe und wo man so was anfertigt.

Wenn jemand möchte könnte man mir das bitte mal erklären

Liebe Grüße Werner
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ein Entwurf (Bauplan) für ein Möbelstück was man im eigenen Haus aufstellen kann - in lila Qualität, dh. es droppt nicht zu häufig, und nicht jeder kann es craften.

    Es gibt Addons die dir sagen was du craften kannst, ohne Addon gehst du an eine Kochstelle, öffnest den entsprechenden Reiter zum Bauen von Möbelstücken und schaust ob es da aufgelistet ist - wenn ja, kannst du es craften.

    (Wenn man sehr viele Sachen bauen kann wird es ein bisschen unübersichtlich, für PC gibt es ein addon namens "HeartHome Filter" das fügt dir bei den Bauplänen ein Suchfeld ein. Dann geht die Suche schneller.)
    PC/EU
  • Leberti
    Leberti
    Hallo Sturmfaenger,

    super von dir erklärt !! Danke für deine Hilfe!!

    Liebe Grüße Werner
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Das Addon brauche ich auch 😂
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    [..], für PC gibt es ein addon namens "HeartHome Filter" [..]

    Wieso hab' ich jetzt 2 mal hintereinander "HardMode Filter" gelesen?! :#
    Edited by RatsthemE on 17. Februar 2021 18:12
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.