Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Änderungen bei Votekick?

Alentarlixia
Alentarlixia
✭✭✭✭
Ist das neu, dann man Strafzeit bekommt, wenn man aus der Gruppe gekickt wird, oder war das schon immer so?
unknown.png
unknown.png

  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    ja aber glaub nur wenn du 2x hinternander gekickt wirst
  • Alentarlixia
    Alentarlixia
    ✭✭✭✭
    Das war nicht der Fall. Das mit dem 2x hintereinander höre ich aber auch zum ersten Mal.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du einen Dungeon betrittst, startet ein 15 Minuten Timer, der aber beendet wird falls das Dungeon vorher abgeschlossen wird. In deinem Fall ist das noch die Restzeit.

    Der Timer soll ein hin und her springen bis ein richtiger Dungeon kommt unterbinden.
    Edited by Bodeus on 16. Februar 2021 13:13
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Alentarlixia
    Alentarlixia
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Wenn du einen Dungeon betrittst, startet ein 15 Minuten Timer, der aber beendet wird falls das Dungeon vorher abgeschlossen wird. In deinem Fall ist das noch die Restzeit.

    Der Timer soll ein hin und her springen bis ein richtiger Dungeon kommt unterbinden.

    Das ist mir alles so weit klar, aber bis vor einiger Zeit war das afaik noch so, dass der Timer nur gegriffen hat, wenn man selber gegangen ist. Es gab den Bug, dass Leute unter 45 einen Dungeon zugewiesen bekommen, den sie nicht betreten konnten. Wir haben die dann gekickt, damit die keine Wartezeit haben, weil sie selber rausgegangen sind. Und das hat geklappt. Aber da waren wir vorher auch schon drei in der Gruppe.
    Edited by Alentarlixia on 16. Februar 2021 13:23
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Betrete mal ein Dungeon und schaue nach. Der Timer läuft ja dann obwohl die Gruppe noch besteht. Dann müsste früher ein Kick den Timer auch beendet haben, evtl.ist es jetzt ein Bug?

    Ist ja auch Quatsch jemand zu bestrafen der gekickt wird solange der Grund alles sein könnte
    Edited by Bodeus on 16. Februar 2021 14:47
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Eine Änderung am Votekick hätte doch sicher in den Patchnotes gestanden. ;)
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Nicht neu!
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ein Timer nach einem Kick wäre mir jetzt auch neu.. und das wäre auch ziemlich dämlich, weil der Spieler ja dann doppelt bestraft wird. Eröffnet völlig neue Dimensionen für all die Trolle da draußen.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Alentarlixia
    Alentarlixia
    ✭✭✭✭
    thorwyn schrieb: »
    . und das wäre auch ziemlich dämlich, weil der Spieler ja dann doppelt bestraft wird.

    Nicht wenn es ein DD ist, der als Tank angemeldet hat. Weil wenn man die im Moment kickt, melden sie einfach direkt neu an.


  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nicht wenn es ein DD ist, der als Tank angemeldet hat. Weil wenn man die im Moment kickt, melden sie einfach direkt neu an.

    In dem Falle spielt man bis kurz vorm Endboss und kickt dann. ;)
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Also manchmal fällt mir als Heiler nicht mal auf das der Tank ein DD ist. Solange alle spielen können kicke ich keinen, wenn man aber nicht weiter kommt muss der falsche DD halt umloggen oder eben Gear wechseln, sollte das nicht möglich sein wird dann erst ausgetauscht.

    In 90% der Fälle spielen Fake Tanks aber besser wie Anfänger DDs, wobei ich das nicht schlimm finde, wenn man mit offenen Karten spielt. Fake Heiler sind bestimmt schlimmer aber die sehe ich ja nie.
    Edited by Bodeus on 17. Februar 2021 14:57
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ich fänd so eine Option hier im Forum für die "Fake-Spieler" nicht schlecht B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.