Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Fehler 307

siggi1856
siggi1856
✭✭✭
Hallo, ich hab gerade meine Meisterschriebe gemacht und jetzt bekomm ich Fehler 307 - vom Server geworfen. Einloggen kann ich jetzt auch nicht mehr. Kann mir das bitte jemand erklären?
Ingame ID: @flo1980
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    "Fehler 307 bescheinigt, gerade vom Server geworfen worden zu sein. Dies ist ein allgemeiner Fehler, der vom Server, aber auch von der eigenen Internetverbindung, verursacht werden kann. In diesem Fall gibt es einen fünf-minütigen Cooldown, bevor man sich wieder einloggen kann."
    Falls das Problem noch nicht behoben ist, beim Support ein Ticket aufmachen.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • siggi1856
    siggi1856
    ✭✭✭
    vielen Dank, es hat zwar länger als 5min gedauert, aber ich komme wieder rein. Trotzdem wär ich schon neugierig zu wissen, warum das passiert ist (heute schon 3mal). Ich spiele seit 2015 und das ist heute das erste Mal.
  • ZOS_StefanG
    ZOS_StefanG
    admin
    Hi @siggi1856 , danke für deinen Bericht. Nur als Nachtrag und Information: Hier gibt es mehr Auskunft zu der Fehlermeldung 307.

    Liebe Grüße,

    ZOS_StefanG
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.