Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Angeln im südlichen elswyr

Voyxa
Voyxa
Soul Shriven
Hallo,

Ich fische schon einige Zeit im südlichen elswyr. Habe nun schon fast alle seltenen Fische gefangen. Einer fällt mir jedoch noch und ich kann ihn auch nach hunderten von Ködern einfach nicht finden! Er heißt " Radhin Zhab " .

Weiß jemand wo man diesen seltenen Fisch finden kann? Gibt es einen bestimmten Ort wo ich ihn finden kann oder kann er auch überall da auftreten, auch wo Brackwasser ist?
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Es ist vollkommen egal, in welchem Brackwasser du fischst. Es ist reiner Zufall, wann der Fisch gefangen wird.

    Ich angle sehr gerne und viel und kann dir deshalb sagen, dass es mal schnell und mal ewig dauert.

    Aber eines ist gewiss: Wenn man sich im Forum laut beschwert, kommt der Erfolg bald. 😉😃
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich das gesehen habe kann er ausschliesslich nur in Brackwasser auftreten
  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    Erfahrungsgemäss droppen die Fische dann, wenn man es nicht mehr glaubt
  • Niwasaka
    Niwasaka
    Soul Shriven
    Heyho,

    was du noch versuchen kannst ist mit "Artaeischer Einlegefisch" zu angeln das erhöht leicht die Chance seltenere Fische zu fangen ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.