Hallo zusammen, ich überlege mir, aus dem Shop eine oder mehrere Truhen zu kaufen. In der Beschreibung heißt es:
Diese Truhe kann in mehreren Heimen aufgestellt werden und gewährt dabei immer Zugriff auf die gleichen Gegenstände. Im Gegensatz zur Bank sind die Gegenstände in der Truhe beim Handwerk nicht sichtbar.
Dazu hätte ich ein paar Fragen:
1) sind die Truhen dann unabhängig von der Bank Items können nur vor Ort im Heim eingelagert / entnommen werden?
2) können enthaltenen Housing-Gegenstände genau so aus der Truhe heraus in Häusern aufgestellt werden wie Gegenstände in der Bank?
3) Ist jede Truhe ein eigener, abgeschlossener Behälter? Wenn ich also zwei Truhen kaufe und beide in jedem Haus / Zimmer aufstelle, sehe ich in jedem Haus nur den Inhalt der jeweiligen Truhe? Oder wird der Platz addiert und ich sehe in jeder Truhe alle Gegenstände?
4) Ich habe einen Thread gefunden, in dem geschrieben wird, man könnte die Truhen auch als Level-Belohnung erhalten...
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/421618/verstaerkte-lagertruhe-gross-als-levelbelohnung Ich habe bei den beiden Chars, die ich in letzter Zeit hochgelevelt habe aber lediglich eine Inventarerweiterung um 10 Plätze erhalten. Ist die Information veraltet oder ist das einfach Glückssache?